Highsider dual-stream

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi und guten Morgen.

Meine Name ist Enrico, bin 48 Jahre alt und fahre eine Triton 450 sm. Hab nun schon vie über die Highsider Dual-stream im forum gelesen. Bei mir ist es so das ich sie angeschlossen bekommen habe, sie verzögern zwar manchmal aber eigentlich funktionieren sie . Mein Problem ist das wenn ich blinke die scheinwerfer kurz ausgehen und meine blinker völlig irre sind, es dauert quasi eine Weile bis sie sich wieder fangen. Nun meine Frage macht ein step up Sinn?

Und wo klemme ich diesen?

Bin eigentlich der totale elektro trottel.

Gruß rico.

• Hallo

Was stört dich denn am meisten, ich meine was willst du denn zu erst weg haben?

Die spinnenden Blinker oder das die Scheinwerfer kurz aus gehen?

Hi. Ja das mit den blinkern wäre schon das erste das gemacht werden sollte. Aber ich denk auch das es wie du schon oft im Forum geschrieben hast an der Spannung liegt. Deswegen würde ich auch einen step up verbauen,weiß nur nicht genau wie und wo.

Danke fürs Antworten.

• Die kurze Unterbrechung der Scheinwerfer wenn du die Blinker einschaltest könnte auf die Spannung zurück zu führen sein.

Dein Problem mit den Blinkern dürfte andere Ursachen haben. Ist es ein LOF Fahrzeug mit offener Leistung welches vom Werk aus den großen Blinkgeber mit 15 Kabeln hat?

Mach doch mal ein Video wie das aussieht wenn die Blinker spinnen.

• Die kurze Unterbrechung der Scheinwerfer wenn du die Blinker einschaltest könnte auf die Spannung zurück zu führen sein.

Dein Problem mit den Blinkern dürfte andere Ursachen haben. Ist es ein LOF Fahrzeug mit offener Leistung welches vom Werk aus den großen Blinkgeber mit 15 Kabeln hat?

Mach doch mal ein Video wie das aussieht wenn die Blinker spinnen.

Ja ist eine lof , aber der vorbesitzer hat wohl einiges einzeln verkauft. Die Stecker für die lof scheinwerfer waren da. Werd morgen oder übermorgen mal ein Video machen. Wenn ich das abblendlicht nich geklemmt habe und abblendlicht an ha ist das Problem nicht da.

Danke die aber jetzt schon für deine Hilfe.