TGB BLADE 550 Startprobleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi,

Also ich weiss, dass TGB u.a. bei der 550er enorme Probleme mit der Benzinpumpe hat. Ärgerlicherweise aber auch mit den Ersatzpumpen. Ein Bekannter hat in zwei Wochen drei Stück gewechselt bekommen, keine hielt mehr als 20km, sodass die komplette Charge zurückging.

Bei mir hat es auch mit Startproblemen begonnen, jetzt ist die Pumpe hin und ich warte auf eine neue. Ärgerlich, gerade bestes Wetter zum cruisen….

• Gibt es keine Möglichkeit auf eine Pumpe aus dem Zubehör umzurüsten?

Edit: Hab gerade im anderen Thread gesehen, dass du noch Garantie hast, da siehts schlecht aus mit eigener Bastelei.

Wohnort - Nähe Biggesee

Einmal editiert, zuletzt von Frido (17. Juni 2023 um 09:59)

• Hallo allerseits. Ich bin neu hier. Ich habe seit knapp einem Jahr eine Blade 550 Black Edition. Habe das Teil gebraucht gekauft (Privat) mit ca 2000km. Habe bis jetzt erst 200 km runter. Ich habe folgendes Problem. Mein Quad ging plötzlich bei einer Bergauffahrt aus und sprang nicht mehr an. Musste das Teil abschleppen. Da ich die Batterie leer gemacht und wieder voll geladen am nächsten Tag eingebaut habe , ist sie wieder einwandfrei angesprungen. Dann wollte ich aus der Einfahrt rausfahren und dann ging das Teil wieder aus und ging nicht mehr an. Nach 10 min warten. Sprang sie wieder ganz normal an. Hatte jemand schon das gleiche Vergnügen oder kann mir einige Tipps geben?