dasquadforum.de/attachment/116528/
Bitte löschen wenn möglich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
dasquadforum.de/attachment/116528/
Bitte löschen wenn möglich
17732380985212487959798732113857.jpg
Bei dieser Gelegenheit auch noch gleich die Öffnung für den Kühlerdeckel vergrössert. Frostschutzkontrolle bzw. Wasser nachfüllen
Joe233cs , wow sieht die noch gut aus und vernünftige Reifen hast du auch montiert.
Ich würde aber bei den großen Lufteinlässen von innen ein Mesh installieren um zu verhindern das größere Fremdkörper eindringen können und außerdem würde das der Optik auch gut tuen.
DANKE ,DANKE ......... Jop Bj. 2016 , Mischbereifung Maxxis MOU 3 und gewuchtet kann (darf) mit 1 Hand fahren ohne Spursuche oder dergleichen. Fährt wie auf Schienen.
[…]
Ist das bei Dir original offen oder hast Du auch gefräst 😂
Bei meinem 21er ist das zu
Deine vorderen Achsschenkel sind auch anders als bei mir. Da wird hinten auch was geändert sein - deswegen kannst Du auch einen 45° Nippel verbauen.
Noch ne Modifikation - die 3 Löcher über der Ansaugung in der Tankattrappe. Der soll ein bisschen kalte und saubere Luft ansaugen - und nicht nur den Friteusendunst unter der Verkleidung.
Die Kurbelgehäuseentlüftung muss auch keine heisse Luft in den Luftfilter drücken. Abgezogen, Loch verschlossen - da ja das Sekundärluftsystem auch in den Eimer geflogen ist, waren genug Schläuche übrig um das in den Kotflügel zu verlegen. Im Herbst qualmt er im Stand schonmal aus dem Kotflügel. Stört mich nicht.
Ist das bei Dir original offen oder hast Du auch gefräst 😂
Bei meinem 21er ist das zu
Das hat mir gestern einer schmackhaft gemacht.
Deringo war sein Name.....
Heute war dann Bastelstunde, war schon bei mir auch zu.
Besten Dank für den Tip
Gerne - kein Problem. Das war eine Aktion - erst grob ausgeschnitten, dann mit Flachfeile, anschliessend Schlüsselfeilen, dann Schlüsselfeilen mit 320er Papier, zum Schluss mit 800er Papier verputzt. Hat gedauert, aber soll ja auch vernünftig sein. Du hast es auch gut hinbekommen ![]()
![]()
Gerne - kein Problem. Das war eine Aktion - erst grob ausgeschnitten, dann mit Flachfeile, anschliessend Schlüsselfeilen, dann Schlüsselfeilen mit 320er Papier, zum Schluss mit 800er Papier verputzt. Hat gedauert, aber soll ja auch vernünftig sein. Du hast es auch gut hinbekommen
Jawohl so in etwa habe ich es auch gemacht. Hattest du den Grill auch ausgebaut oder?????
Was hast du den vorne für Dicke Schlappen montiert. Was ist das den für eine Dimension
Das sind 27x10 Zillas auf 14" Yamaha Felgen vorn und hinten. Der Grizzly wird auch original so ausgeliefert - als XTR.
Und 30mm H&R Spurplatten mit TÜV hat er
Ich würde aber bei den großen Lufteinlässen von innen ein Mesh installieren um zu verhindern das größere Fremdkörper eindringen können und außerdem würde das der Optik auch gut tuen.
17733242574067711388455359493678.jpg
Ihr Wunsch sei mir Befehl![]()
![]()
![]()
Ich mach da mal nix. Wüsste nicht was da reinfliegen sollte - mein Mopedkühler ist auch nicht abgedeckt und seit 31 Jahren heile.