Hat schon alles seine Richtigkeit Herr Oberschlau !
Und weshalb kommst du mir jetzt so unfreundlich daher?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hat schon alles seine Richtigkeit Herr Oberschlau !
kann eventuell passen ,dann haste aber wieder son kurzen Kupplungsding dran ! probiere es wenn nicht wieder zurückschicken
nehme es nicht persönlich Frido , heute ist leider Montag und habe wieder mal in Berlin im Stau gestanden, waren wieder Klimaterrorristen im Einsatz
Wieso haben unsere Grizzly Kupplungen mit einer Frage zur Kodiak Kupplung nichts zu tun? Unsere Kupplungen funktionieren und sind nicht zu kurz. Darum geht es - um nichts Anderes. Wir posten ja keine Polariskupplungen
Um die Frage von Primavictrix beantworten zu können braucht man Fotos von seinem Fahrzeug und nicht von anderen Kodiaks oder gar Grizzlys. Die AHK werden vom Händler im Rahmen der LoF-Umrüstung montiert und wie du ja auch schon bei der Steckdose festgestellt hast kann es da von Händler zu Händler Unterschiede geben.
Eine Vierkantaufnahme habe ich nicht.
Also nix mit "alle gleich".
nehme es nicht persönlich Frido ,
ok
Bei Yamaha habe ich jetzt den Kupplungsadapter gefunden (131 €). Ich bekomme den aber nicht in den Warenkorb, finde also keinen entsprechenden Button. Kennt sich da jemand aus? Tut mir leid, wenn ich so unwissend daher komme …
Bild von dewr rechten Seite wäre immer noch interessant um zu sehen was momentan verbaut ist.
Ich war auf der falschen Seite, direkt bei Yamaha… Danke für den Link!
Die rechte Seite …
Die rechte Seite …
dieses Teil ist normal nicht gedacht als Anhängerkupplung, oftmals sind die Flächen an diesem Gußteil nur an den beiden Bohrungen für die Befestigung entsprechend bearbeitet, aber nicht am Anhängeloch. Da sollte auf alle Fälle nach was passendem gesucht werden.
Ich war auf der falschen Seite, direkt bei Yamaha… Danke für den Link!
Gerne, dafür ist das Forum ja da. Hier werden sie geholfen.. ![]()
(behaupte ich jetzt mal so)