Kymco MXU 500 4x4 springt nicht mehr an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nicht einfach irgendwas drehen ohne zu wissen wofür das ist oder was es macht!

Standgas wird immer im warmen Zustand eingestellt, mit einer Kombination aus der Standgasschraube und der CO Schraube, wenn du eine genaue Anleitung brauchst, sag bescheid.

Mit Choke läuft sie also, ohne nicht?

Genau mit Choke kann ich Gas geben und fahren, muss mich aber beeilen, damit die Kiste nicht wieder ausgeht. Sobald sie fährt, ist alles super.

• Genau mit Choke kann ich Gas geben und fahren, muss mich aber beeilen, damit die Kiste nicht wieder ausgeht. Sobald sie fährt, ist alles super.

Dann könnte das ein Problem mit der Einstellung sein. Ist das nur im unteren Drezhalbereich so?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Hallo an alle,

sorry, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe, aber ich hatte mich dann erstmal damit abgefunden, dass ich nur mit Choke fahren kann. Jetzt nervt es mich aber doch ziemlich.

Also ich habe diese Schraube an der unteren Seite vom Vergaser etwas rausgedreht und auch mit der Standgasschraube und der CO Schraube gespielt.

Zumindest kann ich sie nun ohne Choke starten und laufen lassen. Sobald ich aber Gas gebe, geht sie aus. Hab mir auch andere Beiträge durchgelesen. Leider hat nichts geholfen.

Hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte?

LG

• Zumindest kann ich sie nun ohne Choke starten und laufen lassen. Sobald ich aber Gas gebe, geht sie aus. Hab mir auch andere Beiträge durchgelesen. Leider hat nichts geholfen.

warum meinst du das der Herstellen einen Choke verbaut? wenn du den nicht brauchst ist was verkehrt, da läuft sie bestimmt zu fett.

• Hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte?

Das alles so einstellen wie es sich gehört und dann gucken wie sie sich verhält.

sorry, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe, aber ich hatte mich dann erstmal damit abgefunden, dass ich nur mit Choke fahren kann.

Echt jetzt? :facepalm:

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:39

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.