Kaufberatung ATV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Kommt drauf an ob du 1 oder 2 Takter haben willst,2 Takter klingt schon geil

Mir ist der Klang nicht so wichtig, aber gegen etwas Klang hab ich natürlich nichts ^^ .

Denke mal Preislich wird ein 2-Zylinder nicht drin sein.

Für deine Zwecke bietet sich eine kurze an, genau wie du selbst schon gesagt hast, wegen rangieren. Ist viel wendiger.

Access ist nicht meine erste Wahl, um es Mal gelinde auszudrücken.

Gibt es die Cfmoto 520 auch als kurze Variante?

Würde mich mal interessieren, ob du oder Bekannte mit Access Probleme hattest und was kaputt war?

Habe schon von Motorschäden / Problemen bei den ersten Modellen der Access Shade gelesen. Wie das bei neuen, 1-2 Jahre alten Fahrzeugen ist würde mich interessieren. Davon liest man wenig.

Möchte schon was ausgereiftes kaufen und nicht als Kunde den tester machen. Mir ist schon klar, dass immer mal was kaputt gehen kann. Bin ein Hobbyschrauber und kann schon das eine oder andere reparieren.

• Die CF bekommst du auch in der kurzen Version , ich denke wichtig wäre ein ausgefülltes Serviceheft , dann kannst du fast sicher sein , dass die Ölwechselintervalle eingehalten sind , denn die benötigten Füllmengen sind meist nicht hoch , um so wichtiger der Ölwechsel . Eine gute Werkstatt in der Nähe wäre auch nicht schlecht , denn man kann nicht immer alles selbst schrauben .

• Gibt es die Cfmoto 520 auch als kurze Variante?

Wurde in Deutschland wohl nur kurz als kurze Version verkauft, da sie selten gebraucht zu finden sind.

Die 500er (520er) der CF sind ausgereift und werden schon lange gebaut. Hier mal ein Video, die Kommentare lohnen sich zu lesen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ansonsten ist die Goes Cobalt eine CF 520er in einem anderen Kleid. Die gibt es auch aktuell noch in der kurzen Variante.

• Das stimmt,habe auch nach gebrauchte 850/1000 geschaut, preislicher unterschied von neu und gebraucht ist sehr gering,für den Preis von einer gebrauchten lege ich noch etwas drauf habe dann eine neue. Möchtest du unbedingt eine kleine oder wäre eine größere net besser?

• Ist aber meistens so.

Gestern erst wieder ein Mädel auf ner 550er Kuh gesprochen, die ist mit meiner Gruppe unterwegs gewesen. Die Kymco ist fast neu und sie will jetzt schon ne 1000er haben.

Wobei ich sagen muss das die Kymco 550 gut mit uns mitgehalten hat. Kleine niedliche MuhKuh.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Ich würde auch erstmal die CF450 noch anschauen, so viel tut sich gefühlt nicht zur 520 (habe die Herstellerseite auf und sehe die Unterschiede 8o).

Das das Mädel schon was neues haben will liegt doch 100% am alter ;) kaum hat Sie ein Quad muss was größeres daher, das ist wie beim ersten Auto ^^ und man kann auch mit 20PS richtig spaß haben