Hab dir eine PN geschrieben.
Ist doch Baugleich zur Goes Iron.
Darf ich das auch haben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hab dir eine PN geschrieben.
Darf ich das auch haben?
Darf ich das auch haben?
Aber sicher doch ![]()
Wo habt ihr euer Schutz Schlauch von den ,lang gemacht, aber normalerweise soll doch da kein Öl raus oder, was kann ich da jetzt machen,
Mein Mechaniker von CF meinte, dass es eine Baureihe gab/gibt, bei der die Achsentlüftung nachgebessert werden muss.
Müsstest mal in der Werkstatt Deines Vertrauens vorsprechen..
Was soll man da machen, verbessern, habt ihr den keine cfmoto 450, wie ist es denn bei euch
Habe meine verkauft, kann leider nicht mehr nachsehen.
Ok
ich beobachte es erstmal weider hin
Ich sagte bereits, daß ich eine CF450 mein Eigen nenne... Bei mir tropft nix..
ok ich schätze das da zu viel drin ist , ich beobachte es erstmal und warte bis ich mein ölwechsel bekomm dann werde ich es ja seh ob noch weiter raus tropft oder net
CF Moto CForce 450. Das Handbuch ist das
auch einheitlich mit der 450 s
Wenn ja könntest du es mir zu komm lassen ATVROOKIE
Hallo Leute meine Frage ist was für schlauch Hinte. Links ist das ,da tropft etwas ist das schlimm oder Brauch ich keine a hat haben ,so ein. Dünner schwarzer schlauch ist das Hinten links wo die Steckdose ist.
Ohne angaben wann es genau tropft :
z.b nach 800km sonntagsausflug oder nach 14 tage unbenutzt
Und wieviel tropft !!!
Geht keine antwort ohne glaskugel
Gruß
Binjetz 50km gefahren erst und seitdem kommen immer Tropfen fährent der Fahrt raus geh ich Mal davon aus.weil es ja so sich weg sucht, wenn ich 15km fahre und stell es wieder hin dann tropft ganz langsam was raus geht runter auf die Achse und tropft auf Boden
Wie alt ist Deine Karre?
Wenn Du noch Garantie hast, fahr doch zum Händler und beanstande das.
Nach dem 2. Service hatte ich auch immer ein paar Tropfen auf dem Boden.
Zur Werkstatt gefahren, bemängelt und abschaffen lassen.
Nur war es in meinem Fall nicht mal ein Defekt, sondern ein etwas " schlampiger" Mechaniker, der die Karre einfach nicht raus gewaschen hatte.
Zeigte mir aber, daß mir die Werkstatt keinen vom Pferd erzählt, sondern bei der Wahrheit bleibt, auch wenns peinlich wird.