Hey together,
Hab nach den Bremsbelägen (vorne und hinten) geschaut. Da is einiges an Auswahl, bin mir aber nich sicher welche richtig sind. Habt ihr n Tipp?
Merce vorab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey together,
Hab nach den Bremsbelägen (vorne und hinten) geschaut. Da is einiges an Auswahl, bin mir aber nich sicher welche richtig sind. Habt ihr n Tipp?
Merce vorab
Das hier, mit vorne und hinten blick ich nicht (hab ohne R).... ![]()
Moin
Dachte du hast "geschaut"
![]()
Spaß bei Seite, das kommt drauf an welches (exakte) Modell und welchen Bremssattel du hast.
Vorne dürfte klar sein, nur hinten der weicht manchmal ab, das kann so ein länglicher mit Nase sein.
Also sowas hier...
oder vorne/ hinten alles die Gleichen, sowas hier . . .
Da musst du mal selber guggen was verbaut ist, kommt halt auf den Bremssattel an.
michaelrodx weis da evtl. weiter, aber auch nicht ohne genauere Info über den Hobel ![]()
Welche Infos brauchst du😁?
Wollte auch n Fuchs sein und ins Werkstatthandbuch schauen...ja Pustekuchen
Um sicher zu sein 'nen Foto vom ausgebauten Belag ![]()
Musst halt mal am Sattel guggen ob da so 'ne Nase rausguggt.
oki doki...dann hab ich am WE was zutun
Das hier, mit vorne und hinten blick ich nicht (hab ohne R)....
Dann hast Du anscheinend eines der seltenen Modelle die zwar vorne Scheibenbremsen haben aber keinen Rückwärtsgang.
Höchstwahrscheinlich sind an allen 3 Bremssätteln diese Beläge:
Mit etwas Geschick kann man das ausmessen ohne sie auszubauen.
Die Beläge werden auch bei anderen Quads und Motorrädern verbaut und unter verschiedenen Bezeichnungen verkauft, z.B. FA067.
Viele Grüße
Michael
Sag ma...hast du das studiert? Ich google mir die Finger wund und du ploppst das so raus...
Sag ma...hast du das studiert? Ich google mir die Finger wund und du ploppst das so raus...
Das ist Erfahrung ![]()
15 Jahre SMC fahren und Ersatzteile suchen,
das macht was mit einem ... ![]()
Viele Grüße
Michael
Die Beläge werden auch bei anderen Quads und Motorrädern verbaut und unter verschiedenen Bezeichnungen verkauft, z.B. FA067.
Oder FA67 , hatten wir doch vor 2-3 Jahren schon mal
![]()
Habe übrigens vor 4 Wochen 3 Sätze für meine Biene gekauft, 27,- Öcken all inkl. ![]()
Edith sagt TRW ![]()
Sag ma...ne blöde Frage...bei nem smc mit RG, wo ist denn der? Bei meinem finde ich kein Platz wo der hin passen könnte. Soviel anders dürften die doch nich aufgebaut sein...