Hier am Niederrhein gibt es meines Wissens gar nichts an Fahrgeländen und von den 1-2 Veranstaltungen (Trial) im Raum Eifel, habe ich seid Corona auch nichts mehr gehört.
Hat da jemand andere Infos?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hier am Niederrhein gibt es meines Wissens gar nichts an Fahrgeländen und von den 1-2 Veranstaltungen (Trial) im Raum Eifel, habe ich seid Corona auch nichts mehr gehört.
Hat da jemand andere Infos?
Tom1868 das quad action team bietet nachwievor die trial Veranstaltungen an. Auch in aspenstädt und in der eifel
Ich war dies jahr bei den inselsbergern und in Aspenstädt dabei
KTM Adventureland Suhl - Fahrzeugklassen (ktmadventureland-suhl.de)
Da wurden anno Knick Wertungsprüfungen für die Yeti Trophy gefahren,und bei der Rochlitz Trophy gabs auch noch ne Crossstrecke wo die 2te Wertungsprüfung lief.
Passt hier nur begrenzt hin, aber viel näher kommen wir der Sache wohl nicht:
Am Wochenende ist wieder Rasenmäherrennen (irgendeine Meisterschaft) in Schwanewede (das ist Nähe Bremen).
https://www.facebook.com/events/6584689…n_history%22%3A[]%7D&locale=de_DE
Am Wochenende ist wieder Rasenmäherrennen (irgendeine Meisterschaft) in Schwanewede (das ist Nähe Bremen).
Hab noch sowas wie´n Flyer gefunden:
Edit: Laut Plan ab 12h30 freies Training und ab 14h die Rennen.
Mal eben per eMail nach Events gefragt:
... unser nächstes Event ist unser Quadtreffen am ersten September Wochenende.
Baggerpark Emsland
Wittenberger Straße 10
49733 Haren
Grundsätzlich würde ich da gern mitkommen, aber das fällt genau mit den Tagen im Mammutpark zusammen ( 6-8.9.24) ![]()
Der Mammutpark ist mir leider zu weit. Knapp 4 Stunden (mit Anhänger) je Richtung für eine Tagestour...
Ja ist wirklich nicht um die Ecke, bin auch fast 4h unterwegs. Ich kombiniere das von Freitag bis Sonntag, dann geht das.
Wenn du aber sonst noch mal zu Baggerpark fährst gerne melden 😀
Ich fürchte, außerhalb von Veranstaltungen ist mir auch das zu weit. Schade daß in Meppen nix mehr läuft. Preise astronomisch und nicht mal Moto Car scheint da noch Veranstaltungen zu machen.
Schnipsel aus Fockbek.