Alter! was ist DAS denn?! hab ich zum Glück noch nie gesehn; wer sowas baut gehört erschossen, boah ![]()
Laß mich raten: in Doitschland darf man die nicht abmachen...lol
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Alter! was ist DAS denn?! hab ich zum Glück noch nie gesehn; wer sowas baut gehört erschossen, boah ![]()
Laß mich raten: in Doitschland darf man die nicht abmachen...lol
Das waren fast die Worte meiner Frau. ![]()
Diese Lappen hinten drann waren das K.O. Kriterium
. Das hat auch sämtliche TGBs von der Liste gestrichen.
Der Rest war soweit sehr interessant, bis auf dieses Detail.
Geht auch ohne.
Bei meiner TGB hab ich die Lappen jetzt auch abgeschraubt. ![]()
Sieht so aus, das die Odes aus China kommt.
ZitatAlles anzeigenShandong Odes Industry Co.,Ltd
TEL: 86-(0)533-3583350
FAX: 86-(0)533-3583803
E-mail: info@odesindustry.com
Postcode: 255000
Address: NO. 4-8 WAREHOUSES, BONDED LOGISTICS CENTER, HIGH NEW TECHNOLOGY DEVELOPMENT AREA, ZIBO, SHANDONG PROVINCE, CHINA
Quelle: https://www.odesindustry.com/Index.php?cont…tion=contact_us
Den Thread finde ich gut, bin auch auf die Fahrzeuge gespannt, ich meine die haben ein paar Lizenzen von CanAm gekauft, optisch von vorne sehr ähnlich zur Outlander. ![]()
Und der optionale Frontbügel hat auch ne gewisse ähnlichkeit ![]()
Hallo wer kann mir was über die 1000 Odes sagen über Sprit Verbrauch, wie ist sie auf Langstrecken danke im voraus
Hallo,
wir sind gerade von der Segway Snarler 600 GL-D auf eine Odes Pathcross Max 1000 umgestiegen.
Wir sind bisher etwa um die 200km gefahren, also noch nicht all so viel, aber wir sind bisher vollkommen zufrieden.
Eine Kleinigkeit wurde getan, und zwar wurde der Tacho auf Garantie getauscht, da hier Feuchtigkeit drin war, die nicht mehr weg ging.
Unsere Werkstatt meinte noch, dass es eventuell bald eine kleine Rückrufaktion geben wird im Bezug auf die Steuereinheit. Aber hier können wir noch nichts Genaueres berichten, das war nur eine kleine Anmerkung der Werkstatt.
Wie sind eure Erfahrungen bisher?
Viele Grüße!
Hi, bin auch umgestiegen von Segway auf odes 650+. null probleme, steuerteil wird getauscht jetzt bei 2500km durchsicht. wegen spritverbrauch. ansonsten sehr sehr gut Maschine
Das ist schon eine dreiste Kopie:
Ich bin ja nu der CF Moto Mann aber die sieht aus wie ne CanAm ![]()
Ich bin ja nu der CF Moto Mann aber die sieht aus wie ne CanAm
Absolut. Die normale ist ja schon sehr ähnlich, aber durch das gleiche Farbschema wie die XMR, sehen sie sich zum verwechseln ähnlich.
Jetzt auch in Deutschland erhältlich:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sieht aus wie ein CanAm Klon ![]()