Adly Herkules 450 sm LOF Radabdeckungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hiho,

ich habe mir die Radabdeckungen der LOF Version organisiert, da ich in naher Zukunft die Verkleidung umbauen möchte und keinen Ärger mit dem Tür haben mag.

pasted-from-clipboard.png

Es scheint soweit alles dabei zu sein, nur die Schrauben fehlen, aber ich habe ein recht umfangreiches Sortiment zu Hause.

Ich möchte nur die vorderen montieren und die Verkleidung darüber nach Toruks Vorbild cutten.

Aber ich finde kein Bild oder Anleitung, wie diese montiert werden.

Mit besten Grüßen,

Stahlfresse^^

• Moin, gugge ma da:

Toruk Makto
    30. November 2018 um 13:00

Ansonsten kann ich bei mir noch mal Bilders machen.

LG Martin

• Jopp, die werden unter den Achsschenkel gesetzt, allerdings muss der Kugelkopf raus wenn das original Teil angebaut werden soll.

• nein, leider nicht.

Meine Kleine muss nächste Woche zur 4000er Inspektion, da frage ich mal nach ob der Werstattbesitzer Probleme mit so einer Eintragung über seinen TÜV-Mann sieht.

diese Eintragung ist bei uns in Bayern seit 1.4.22 nicht mehr möglich, kein Aprilscherz und Anweisung von ganz oben.

• Hammer, genau das habe ich gesucht.

Vielen lieben Dank!

Bei Aus/Einbau noch irgendwas beachten?

Da kann ich dir leider nicht helfen, ich habe die Träger soweit beschnitten dass ich die so einbauen kann ohne die Kugelköpfe aus zu bauen.

• Vielen Dank für die Hilfe:

Ich wohne in Hessen, vielleicht geht das ja noch hier. Was waren das Zeiten, als mein Derby 3 Fahrzeugscheine hatte.

@Toruk Makto : es wäre super nett und Hilfreich wenn du mir bei der Bearbeitung der Halter helfen würdest:

Hast du die Halterung so geändert dass du ein Langloch hast, also Mutter soweit lösen und dann einfach runterschieben?

Ich würde das Gestänge so bearbeiten wie hier im Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich wohne in Hessen, vielleicht geht das ja noch hier. Was waren das Zeiten, als mein Derby 3 Fahrzeugscheine hatte.

Hessen ist seit Jahren schon schlimmer als Bayern, da wurden zeitweise die Fahrzeuge in anderen Bundesländern angemeldet weil die TÜV-Eintragung bei der Prüfung in Marburg abgelehnt wurde.