Die ist leider überall ausverkauft..
Adly Hurricane 450SM Übersetzung ändern
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Tryze -
15. Mai 2022 um 21:50 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also ich weiß nicht was ich drauf hab aber bei meiner fahr ich so bei 100 mit 6500 ungefähr aber dafür zieht sie doch noch recht gut wenn ich beschleunigen will
Vorbesitzer meinte ist noch serie
-
14/32 ist Serie die hab ich auch drauf, bei der SuMo? Bei langen Touren läuft sie echt heiss.
Dauerhaft 6500-7500 Touren.
-
Hab ausserdem das Problem, dass sie im kalten Zustand einen Leerlauf von 1500 hat und im warmen Zustand des Motor liegt der Leerlauf bei 3500.
Sobald ich Standgas runterdrehe springt sie nicht mehr an bzw. geht als aus. Hast du das auch?
-
michaelrodx Kann ich vorne Ritzel auf 15 tauschen und die selbe Kette verwenden? Also die Standard-Kette?
Kettenrad hinten 32 is ja standard würde ich drinne lassen.
Sorry bin neu im Hobby..
-
Kann ich vorne Ritzel auf 15 tauschen und die selbe Kette verwenden? Also die Standard-Kette?
Im Prinzip ja. Kommt drauf an ob die Kette dann noch genug Spiel hat. Muss man testen.
Viele Grüße
Michael
-
Okay dann probiere ich das mal.
-
Leider alle 15/32 ausverkauft…
Naja danke euch allen!
-
14/32 hat Faktor 2,29 (Kette mit 90 Gliedern)
15/32 hat Faktor 2,13 (Kette mit 92 Gliedern)
Mit dem 15er Ritzel dreht sie knapp 500 U/min weniger und läuft etwa 8 Km/h schneller.
16er Ritzel passt nicht mehr drauf.
Alle Angaben grob berechnet.
-
Smarty danke für die Info!!
-
Hab ausserdem das Problem, dass sie im kalten Zustand einen Leerlauf von 1500 hat und im warmen Zustand des Motor liegt der Leerlauf bei 3500.
Sobald ich Standgas runterdrehe springt sie nicht mehr an bzw. geht als aus. Hast du das auch?
also beim Kaltstart ja, aber ich gib da immer ein ganz kleinen Mini Gas stoß, so das ich auf 1800 komme dann läuft sie auch auf 1700, und wenn sie mal etwas heißer wird und ich stehen bleibe dann so bei etwa 2300
-
Dann wäre ja die Frage, wie stellst du das Standgas ein? Drehst du einfach an der Schraube, die die Drehzahl regelt?
-