Na alle Teile auf Spiel prüfen
- Radlager
- A Arms
- Schwinge
- Achslager
- Lenkkopflager
Und was es noch alles gibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Na alle Teile auf Spiel prüfen
- Radlager
- A Arms
- Schwinge
- Achslager
- Lenkkopflager
Und was es noch alles gibt.
hast spezielle tipps wie man die sachen prüft? Per hand dran wackeln?
Ja genau.
Für die Achse und Schwinge hinten aufbocken und gucken ob Spiel in den Lagern ist.
alle beweglichen teile auf spiel prüfen, basti hat doch bei yt mal ne anleitung gemacht
Moin
Er hat sie 12 jahre und da wurd nix dran gemacht. Auch ventile wurden seitdem nie eingestellt nur jährlich ölwechsel.
Ich kann für so ein "Gerät" keine wirkliche Kauf-Empfehlung aussprechen, da steht ja schon der gefürchtete "Wartungsstau" in der Info.
Das wäre was für jemanden der sich dessen bewust ist und halbwegs Ahnung mit schrauben hat.
Ersatzteile sind vermutlich nicht so das Problem, schätze jedoch das du da in der nächsten Zeit mehr brauchst als dir lieb ist ![]()
Ist übrigens gestern wieder eine "Frische" in den Kleinanzeigen gelandet, die sieht schon einiges besser aus und der hat 2 davon ![]()
haben die eigentlich das daumengas elektrisch oder über bowdenzug? Falls ich dad kauf ist das erste was ich mach einen drehgriff draufzubauen. Kann man da jeden draufbauen oder passt da nur ein spezieller?
Über Bowdenzug.
Passen werden da wohl viele, nur eine ABE haben die Wenigsten.
ok schaus mir jetzt an mal sehen ob die wqs taugt dann nehm ich sie vll mit...
https://www.ebay.de/itm/3335191460…emis&media=COPY
Das wäre vielleicht was... hab ich auch..😉
Ich möchte meinen 3P sind auch die Einzigen, die ein Gutachten haben.
Passen die 3P Gasgriffe auf die Warrior, also Plug and Play?