gut das es noch 15 weitere bundesländer gibt
Big gun Evo R Abgasanlage beim Raptor 700
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Der_Anonyme -
8. Juni 2022 um 02:05 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Da musst du dann aber einen verdammt guten TÜVer erwischen, er muss ja dann auch die DB im Schein erhöhen.
das kommt dann aber auch auf die killer an

-
Wenn er da vernünftige für findet, ist das natürlich eine andere Sache.
-
da hast du vollkommen recht, sonst selber schnitzen
-
Habe sowas hier gefunden vielleicht reicht es
-
kann ich mir nicht vorstellen bei der big gun
-
kann ich mir nicht vorstellen bei der big gun
Habe mal Big gun in Amerika kontaktiert und die meinten das nur der 2 inch DB Killer für die Raptoren gut ist, der andere den ich davor gezeigt habe, ist anscheinend zu viel für 600ccm. Der 2 inch DB killer kostet um die 40€ und weiß nicht ob der überhaupt was bringt. Was sagt ihr sollte ich vielleicht doch besser nach eine Alternative suchen?
Habe noch den originalen Endtopf aber es fühlt sich an als würde die Maschine schlechter damit laufen als mit big gun.
Was für Luftfilter müssen die Raptoren haben? Meine Zündkerze ist ziemlich dunkel aber wie kann das mit Big Gun sein der sollte damit doch mager laufen nicht fetter?
-
wenn du nen anderen topf mit zulassung willst gibt es ja einige, sil wurde immer ganz gerne verbaut.
zum abstimmen am 700er rappen hilft am ende nur nen fuel controller wie pcv, da sollten bei dyno auch einige maps vorhanden sein. mehr luft dann auch mehr sprit sonst taugt das alles net. haste dich mal an tommis gewandt zwecks eintragung? der ist im moment im urlaub.
im übrigen fahren die meisten den ori topf bei der dakar, der hat halt schon gut power und kann mit bearbeitung des krümmers und einstellen ordentliche leistung erzielen.
-
Ich würde jetzt ungern noch 1000€ in upgrades reinstecken mein Ziel wäre nur weniger laut zu sein und das ganze billig 😄
-
aber dann halt noch ohne legal sein
leider ist es ja bei den meisten änderungen so das wenn man a sagt eigemtlich gleich bis z mit einkalkulieren kann

-
Hier bei mir in der Gegend gibt's nicht soviele Kontrollen und ich glaube wenn man unauffällig und nett ist sollten die dich nicht bis zum letzten Zentimeter durchsuchen
-
Ein Auspuff ist in der Regel immer das Erste, was kontrolliert wird, weil es einfach schnell geht und ein Sport ESD immer auffällig ist im Vergleich zum originalen.
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:12 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 13:13 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Yamaha verschoben. -