Moin Kollegen ![]()
Da leider nicht alle aus der Gegend hier auf der Karte eingetragen sind (oder potenzielle Karteileichen sind
), frage ich mal hier in die Runde.
Natürlich kann ich nicht alle in Frage kommenden Kennzeichen/ Gegenden aufführen, aber so ganz grob wäre das: NR/ SU/ WW/ AK.
Für die Gern- und Vielfahrer käme ggf. noch BN/ MYK (MY)/ AW dazu.
Also,... wer kommt denn aus der Gegend und ist hier (im Forum) mehr oder weniger, aber regelmäßig aktiv?
Es geht nicht primär um Touren und rumfahren, sondern eher um Gleichgesinnte aus der Region mit denen man auch mal was schrauben, oder einfach nur "Benzin labern" kann ![]()
Für diejenigen die "vorsätzlich"
keinen Karteneintrag haben, auch kein Problem, einfach per PN melden. Werde hier keine Liste rein setzen wenn das nicht erwünscht ist.
Vielleicht wären Infos bezüglich "Schraubverhalten" auch sehr hilfreich
Also frei nach dem Motto: "Ich kann dir die Kupplung wechseln,..." oder ... "... ich bekomm' die Dose Kettenspray nicht auf..."
Sorry, Kopfkino ![]()
Wer kennt das nicht, "...kannst du mal eben fest halten..." und der Kollege sitzt 2Km weiter am Rechner und schaut sich gelangweilt hier die Galerie durch, aber man weis es halt nicht ![]()
In diesem Sinne, ... bin mal gespannt ![]()
PS: Einen von den "Steffen's" weis ich ja schon ![]()
PPS: Die Lable-Auswahl ist eher "suboptimal" , 2 kann man nicht wählen und ist halt genau dazwischen.