Warum orgelst du dann so lange, ohne Funken wird das Ding nicht anspringen egal wie lange du orgelst.
Einfach messen warum du keinen Funken hast und gezielt das defekte Teil erneuern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Warum orgelst du dann so lange, ohne Funken wird das Ding nicht anspringen egal wie lange du orgelst.
Einfach messen warum du keinen Funken hast und gezielt das defekte Teil erneuern.
Danke 👍
Weiß aber leider immernoch nicht wo welche Spannung anliegt … wie ich wo was messen muss..
Vielleicht hatte jemand selber das Problem & könnte was dazu sagen.
Das selbe Problem hab ich nicht, aber ich hab schon öfter die Zündung auf eine andere umgebaut. Helfen sollte daher kein Problem sein.
Moin
Hast du mal die "Startroutine" geprüft? Also Brems-, Kupplungs- und RWG-Schalter?
Kann auch ggf. ein Kabelbruch oder -Wackler sein, die Schaltereinstellung am RWG und der Fußbremse zicken gerne mal ![]()
PS: Das direkt Beide Zündspulen den Dienst quitieren, halte ich für sehr unwarscheinlich ![]()
PPS: Weis jetzt garnicht wie das geschaltet ist, also ob die dann überhaupt orgelt? Der Michael wird das wissen ![]()
PPS: Weis jetzt garnicht wie das geschaltet ist, also ob die dann überhaupt orgelt? Der Michael wird das wissen
Ich habe keine Ahnung. SMC hat die Elektrik mehrfach geändert und auf den Schaltplänen ist soweit ich weiß immer nur die ursprüngliche Schaltung ohne die Änderungen zu sehen.
Es gibt mindestens 3 verschiedene CDIs.
Viele Grüße
Michael
Danke euch 👍
Läuft alles wieder, was war die Ursache?