Mich würden die Bilder und die Beschreibung schon mehr als abschrecken.
Wenn mich nicht alles täuscht, konnte man bei der Z auch keinen Sturz einstellen und das, von vorn drauf guckend, linke Rad steht aber schief.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn mich nicht alles täuscht, konnte man bei der Z auch keinen Sturz einstellen und das, von vorn drauf guckend, linke Rad steht aber schief.
Der Preis ist eben interessant.... Sowas muss man sich natürlich genau anschauen.... Sollte schon einer dabei sein, der sich auskennt....
Gut da ich keinen habe der sich gut auskennt lasse ich da die Finger von.
Hätte noch ne triton Black lizarrd in der Nähe stehen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trit…content=app_ios
Wäre vielleicht auch etwas.... Das ist was reelles...
Schönes ding aber ich möchte gerne ein Automatik haben
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…71-6414c7774194
Was sagt ihr dazu?
Die 3 Vorbesitzer würden mich stören aber immer noch besser als das hier:
Hätte noch ne triton Black lizarrd in der Nähe stehen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trit…content=app_ios
Überholter Motor heißt in dem Fall wahrscheinlich Motor totgeheizt, das nötigste repariert und dann schnell verkaufen bevor wieder was kaputt geht.
Such besser was im Originalzustand aus erster Hand mit maximal 5000 km Laufleistung und regelmäßiger nachweisbarer Wartung.
Viele Grüße
Michael
Kennst du die Kiste???.... fand den Preis interessant 🤔
Muss man sich natürlich genau anschauen.....
nein aber die bilder und pflege zustand schrecken mich schon tüchtig ab, wenn natürlich viel umgebaut werden soll könnte man den preis drücken und als basis nutzen wenn der motor gut ist.
Die 3 Vorbesitzer würden mich stören aber immer noch besser als das hier:
Überholter Motor heißt in dem Fall wahrscheinlich Motor totgeheizt, das nötigste repariert und dann schnell verkaufen bevor wieder was kaputt geht.
Such besser was im Originalzustand aus erster Hand mit maximal 5000 km Laufleistung und regelmäßiger nachweisbarer Wartung.
Viele Grüße
Michael
Okay dann hab ich das passende glaube für mich gefunden was ist eure Meinung?
sogar vom händler, schaut ganz gut aus und preislich geht die in ordnung. etwas wenige angaben
anschauen, prüfen und kaufen. viel erfolg
Okay dann hab ich das passende glaube für mich gefunden was ist eure Meinung?
Im Winter immer in der Garage? Die Fotos sind recht unscharf, aber da scheint einiges an Rost zu sein. Vielleicht deswegen recht günstig?
Im Winter immer in der Garage? Die Fotos sind recht unscharf, aber da scheint einiges an Rost zu sein. Vielleicht deswegen recht günstig?
meinst du besonders an der schwinge?
Also lasse ich da auch lieber die Finger von? ich habe auch einen Händler gefunden wo ich die Cobra 421 SX für 6652 neu bekomme
Leider ist er etwas weit weg aber man sollte ja mit einer Tankfüllung 120 bis 150km weit kommen oder?
was ist dann mit dem service zwecks garantie