Alter Schwede, 35.000€ kostet der Hobel.
Der Schaden wird mit 5.000€ beziffert, wird wohl nicht ganz reichen denke ich mir.
teile gehen sogar halbwegs beim eicker, hauptsache der fahrer kann auch in zukunft noch spaß an dem hobby haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Alter Schwede, 35.000€ kostet der Hobel.
Der Schaden wird mit 5.000€ beziffert, wird wohl nicht ganz reichen denke ich mir.
teile gehen sogar halbwegs beim eicker, hauptsache der fahrer kann auch in zukunft noch spaß an dem hobby haben.
Mahlzeit zusammen,
Ist zwar schon etwas länger her, aber das war ich. Der link gibt aber einen einen falschen Beitrag wieder... https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/4899841
Bevor ihr fragt, zum unfallhergang will ich mich hier nicht groß ausbreiten. In Summe war es es tatsächlich einfach nur Dummheit.
Allerdings hat mir die Nummer aber in keiner Weise den Spaß am düsen genommen.
Die schöne E-ATV 😪
Hauptsache geht dir wieder gut, denn schwerverletzt hört sich gar nicht gut an.
Dein Unfall war 2021 im in #1 verlinkten Bericht wird von einem Unfall berichtet der 08.2022 erfolgte?
Schön, dass es dir anscheinend wieder besser geht und zum Glück sind Dritte nicht durch deine Dummheit geschädigt worden.
Dein Unfall war 2021 im in #1 verlinkten Bericht wird von einem Unfall berichtet der 08.2022 erfolgte?
Schön, dass es dir anscheinend wieder besser geht und zum Glück sind Dritte nicht durch deine Dummheit geschädigt worden.
Na ja die Onlinemedien halt... Da in meinem Link zur POL-HP aber auch die passenden Fotos sind... 🤷♂️
Den Aussagen der Vorredner zu "mächtig Bums das Teil" kann ich mich aber anschließen 😇