MaxxDrivers Reise in den Norden 2.0

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich würde auch auf zweiteilig bei den klamotten gehen und extra Regenklamotten mitnehmen, ist auf dauer beqeuemer.

Ich habe ja eine Hose von Trilobite. Die sieht ähnlich aus wie die oben vorgestellte.

Hat eben auch Seitentaschen und Knie & Hüftprotektoren.

https://www.trilobitemoto.cz/index.php/prod…ies/pants-jeans

Die Regenklamotten habe ich mir einfach im BW - Online Shop bestellt.

https://www.bw-online-shop.com/bekleidung/nae…-flecktarn.html

Die sind immer dabei, wobei ich Jacke & Hose bis jetzt nur einmal gebraucht habe.

Die Hose alleine schon häufiger. Kann man im Winter auch als zusätzliche Zwiebelschicht verwenden.

Und mein Sohn hat ja diese Jacke. Damit ist er nach seinem Sturz einfach so wieder aufgestanden.

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/…AiABEgIRuvD_BwE

Viel Spaß beim Geld ausgeben...

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

Whats App Gruppe: QuadGenuss Berg & Tal :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

1. Trendelburg Treffen 2026 - 03.06.26 bis 07.06.26

• aber aber...

Es gibt die Motorrad und Outdoorklamotten doch auch für zierliche Damen, bzw. Kinder.. ;)

Wenn ich zum fischen fahre, also auch mal in den Dreck, habe ich eine Thermoarbeitshose.. Pflegeleicht, relativ warm und atmungsaktiv..

Viele Taschen und wenns mich mal runterwirft, ist nicht viel Kohle hin..

• Meine Herren, ihr denkt dran das ich Kindergröße brauche? Die Erwachsenen-Abteilung passt mir leider nicht

Habe einen Strampelanzug gefunden, klein genug :?:

Strampelanzeug.jpg

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

Whats App Gruppe: QuadGenuss Berg & Tal :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

1. Trendelburg Treffen 2026 - 03.06.26 bis 07.06.26

• Habe einen Strampelanzug gefunden, klein genug :?:

Joaaaaaah vielleicht :P

Moin

Obdach wird gewährt.... aber türlich !!

Unsere Gästezimmer wird heute fertig !!

Sehr geil, danke! Dann kümmer ich mich um deinen Hund.

Dachzelt-Lösung vollendet: Streben versetzt, die anderen Löcher zugemacht. Fertisch. Jetzt sind alle zufrieden :)

3AD2CED8-7823-4243-85AC-658B5D1C58DA.jpg

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

• Also wegen den Fahr Varianten

sollte das Forum WE anstehen wenn du zurück fährst.

Brodersby Oldenburg.

Hier nächtigen und mit Lucky nach Palumpaland fahren

Dort dann treffen mit Deinen 2 Männern und @NordManni

weil ich Plane dann auch ne Woche dort ein. Der Nordmanni sicherlich auch.....

Also wenn das mit dem WE so hinkommt können wir das gerne tun. 8)

• Das ist tatsächlich zu überlegen, das können wir konkretisieren wenn die Abstimmung beendet ist. Wobei das letzte Wort über das Imperator-Mobil jemand anders hat ^^

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

• Wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht... Habe die letzten Tage viel über das Thema "Flaschenhalterung" nachgedacht und dabei ist mir was eingefallen...Warum nicht eine Packtasche, die eigentlich für einen Westernsattel gedacht ist, zweckentfremden? Bestellt und kam eben an. Optisch nicht der Brüller, aber soll ja funktional sein. Passt wie für meinen Tank gemacht <3

Etwas schräg, damit es nicht über meiner Billardkugel hängt und im Weg ist. Links auf der Außenseite eine Flaschenhalterung, auf der rechten Seite ein Netz. Die 2 eigentlichen Taschen haben genug Platz für Essen,Trinken u.ä... Durch den abschließbaren Tankdeckel kann die Tasche selbst nicht einfach mal so geklaut werden....

IMG_5288.jpg

Passt wie die Faust aufs Auge...

IMG_5287.jpg

...da auf der Rückseite keine Schnallen o.ä. sind, verkratzt auch nichts

IMG_5286.jpg

Rechts....

IMG_5291.jpg

Größe der eigentlichen Taschen

IMG_5292.jpg