Can am renegade 500 geht während der Fahrt aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Freunde, meine can am renegade 500 ist einfach während der Fahrt ausgegangen. Es funktioniert gar nichts mehr bis auf die Warnblinkanlage. Batterie war defekt wurde gewechselt, geht aber nun immer noch nicht.

Nun habe ich festgestellt, dass der Kühlflüssigkeitsschlauch kaputt ist.

Das Quad müsste ja oder zumindest die andere Elektronik anlaufen, es geht weiterhin aber trotzdem nichts. Sicherungen hab ich vorne im Kasten alle durchgeprüft.

Hat vielleicht jemand einen Tipp woran das liegen könnte?

• Ich kenn das Fahrzeug nicht. Es gab so viele Schaltpläne die ich mir angesehen habe und da gab es unterschiedliche viele Sicherungen, wo die sitzen kann ich dir nicht sagen. Ich kann ja nicht mal sagen ob da überhaut ein Schaltplan 1:1 zu deinem Fahrzeug gepasst hätte. :(

Hast du einen Einspritzer oder Vergasermotor?.

• Den Killschalter müsste man bei meinem Modell nach oben ziehen soweit ich weiß und das habe ich mit Sicherheit nicht getan 😅

das macht aber keinen Sinn wenn man ein Sicherheitsteil so umständlich benützen müßte, der ist bestimmt so gemacht das man den auch mit Handschuhen blitzschnell schalten kann, also einfach draufklatschen, zum wieder aktivieren hast du dann alle Zeit der Welt.

• Wenn gar nichts mehr funktioniert außer Warnblinkanlage, dann muss mir einer erklären warum es am Killswitch liegen soll. Ich hab noch nie ein Fahrzeug gesehen wo der Killswitch praktisch die gesamte Elektrik still legt, er stellt immer nur den Motor ab.

• Wenn gar nichts mehr funktioniert außer Warnblinkanlage, dann muss mir einer erklären warum es am Killswitch liegen soll. Ich hab noch nie ein Fahrzeug gesehen wo der Killswitch praktisch die gesamte Elektrik still legt, er stellt immer nur den Motor ab.

geht vorab mehr um seine Erklärung zum Notausschalter. Es ist nicht normal das man den Schaltknopf zum Aktivieren herausziehen muß, als Notschalter ist das nicht praktikabel.

• Hallo Freunde, meine can am renegade 500 ist einfach während der Fahrt ausgegangen. Es funktioniert gar nichts mehr bis auf die Warnblinkanlage. Batterie war defekt wurde gewechselt, geht aber nun immer noch nicht.

Nun habe ich festgestellt, dass der Kühlflüssigkeitsschlauch kaputt ist.

Das Quad müsste ja oder zumindest die andere Elektronik anlaufen, es geht weiterhin aber trotzdem nichts. Sicherungen hab ich vorne im Kasten alle durchgeprüft.

Hat vielleicht jemand einen Tipp woran das liegen könnte?

Das war aber nicht die Frage von unserem Kollegen. Er wollte gerne wissen ob jemand einen Tipp hat warum sein Ding nicht mehr rennt und nicht wie er den Killswitch bedient. ;)