Nur als Anhaltspunkt, meine Terralander ist Bj. 2015, hatte beim Kauf 05/2021 ca. 7.000km auf der Uhr, scheckheftgepflegt, Servo und hat von Privat 5.500€ gekostet. Eine 2014er mit 15.000km sollte m.E. unter 5.000€ kosten.
Alter Neuling mit einigen fragen
-
Adventuretom -
1. Oktober 2022 um 20:31 -
Unerledigt
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Für die Statistik: meine 2014er CF800 ohne Servo mit 12.500 km hat mich im November 2021 4.750.- gekostet. Mit Koffer vorne und hinten.
Standort Bremen. Sag ich extra, weil es ja ein Preisgefälle gibt. Ist ja nicht so, daß man überall gerade das bekommt, was man sucht.
-
Kann mir eventuell jemand erklären was der Unterschied ist zwischen Cforce 800-1 und Cforce 800-2?
Ich konnte bisher nichts rausfinden.
Gruß tom
-
Kann mir eventuell jemand erklären was der Unterschied ist zwischen Cforce 800-1 und Cforce 800-2?
Ich konnte bisher nichts rausfinden.
Ich habe eine -2 und weiß es auch noch nicht.

-
Vielleicht findet ihr es im Prospekt von 2014:
-
Nur unter Vorbehalt, bin mir nicht sicher, die 800-1 hat im Vergleich zur 800-2 eine einfachere Ausstattung, z.B. sind die Stoßdämpfer der -2 besser, aber Details kenne ich nicht.
-
Kann leider nichts darüber finden. Vielleicht einige Änderungen ab einem bestimmten Produktionsdaten. Wäre super wenn jemand was darüber preis geben könnte.
Gruß tom
-
Frag einfach mal den Hermann Katsch aus dem Ranger Forum.
https://rangerforum.iphpbb3.com/forum/portal.p…87732792nx45698
-