Vermutlich schon..
aber nur lt. Tacho, real nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Vermutlich schon..
Wieder so ne kryptische Antwort, bei der man such den Sinn selbst zusammenreimen muß, oder wie soll ich das verstehen??
Daß bei breiteren Reifen der Verbrauch steigt, liegt ja auf der Hand, es sei denn, man pumpt sie so auf, daß kaum noch Auflage da ist..
Wieder so ne kryptische Antwort, bei der man such den Sinn selbst zusammenreimen muß, oder wie soll ich das verstehen??
Daß bei breiteren Reifen der Verbrauch steigt, liegt ja auf der Hand, es sei denn, man pumpt sie so auf, daß kaum noch Auflage da ist..
geht ja nicht um die Breite, du redest ja von 24" und 25", das ist die Höhenangabe.
Bei 25“ statt 24“ legst du bei gleicher Kilometerzahl laut Tacho real eine größere Strecke zurück, daher verbrauchst du laut Tacho mehr, real aber nicht.
Die Artrax sind gekommen .
1.5h wurde versucht diese aufzuziehen ohne Erfolg .
Selbst mit Reifenbooster gelingt es nicht .
Jetzt werden Holzstücke angefertigt um diesen in Position zu halten um dann mal 1 Woche so zu lagern und um dann neu aufzuziehen….
So krumm und schepp und eiern in allen Richtung hätte man noch nie gesehen ….
Was soll man dazu sagen ?
Hallo Leute,
die Vorderreifen meiner 520er sind fällig.
War mit den originalen CST, mit dem Traktor-V-Profil soweit sehr zufrieden.
Gedacht habe ich mir eigentlich die Maxxis Ceros MU03, da ich 80% Straße fahre.
Da ich weiter oben, auch von Wuchtprobleme, bei den Ceros gelesen habe, hinterfrage ich einmal.
Welche Reifen sind günstig und lassen sich gut wuchten.
Wenn ich sie ohne Probleme, aufziehen könnte, wäre ich auch sehr glücklich.
War das Wuchtproblem der Maxxis, ein Einzelfall, oder sind diesbezüglich die Frontier besser?
Was meint ihr?
Aja, habe die 25x8.00 x12zoll
Die CST Dingo, von Vader, gibt es ja erst ab 26zoll, oder?
Alles anzeigenDie Artrax sind gekommen .
1.5h wurde versucht diese aufzuziehen ohne Erfolg .
Selbst mit Reifenbooster gelingt es nicht .
Jetzt werden Holzstücke angefertigt um diesen in Position zu halten um dann mal 1 Woche so zu lagern und um dann neu aufzuziehen….
So krumm und schepp und eiern in allen Richtung hätte man noch nie gesehen ….
Was soll man dazu sagen ?
ist normal wenn wann diese "Billigreifen" kauft
Naja , irgendwie liest man das aber überall ... und mit 110€ pro Stück sind die nicht gerade billig ...
Kenda oder Maxxis , alle lassen sich irgendwie schlecht montieren und wuchten ...
Es wird eher die Lagerung und das quetschen sein ...
ist normal wenn wann diese "Billigreifen" kauft
Hallo RRichard,
welche Reifen würdest du mir empfehlen, für meine CF520er.
Die Hinterreifen würde ich noch gerne unberührt lassen.
Haben das originale Traktorprofil.
da solltest du zuerst mal den Umfang deiner Hinterräder messen und dann kann man was passendes suchen, evt. brauchst du sowiso 26" damit die Werte passen.
Ich habe mir für die 450er die CST Abuzz gekauft.
Waren schnell montiert und sin auf nahezu 0 gewuchtet.
Nur einer von 4 Reifen brauchte etwas mehr Gewicht.
Fahren sich super.. Ob die länger halten, als die werksmässigen, muß sich erst zeigen..
Habe mit den Händler telefoniert und dadurch., dass es kein Radialreifen mit Stahlkarkasse / Einlage ist werden die alle gepresst ...
Warm machen , irgendwie versuchen drauf zu ziehen , und ein paar Tage mit 1.5 Bar liegen lassen und dann sollte man diese erst wuchten ....