Funpark Meppen am Sonntag, den 06.11.2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• :flatto-moin:

So wie es aussieht, sind @CForce-Teddy Yellow-Bumper HQ48 und ich am Sonntag, den

06.11.2022 im Funpark Meppen.

Gemütlich Offroad fahren, bisschen schnacken und einen schönen Tag haben.

Mal gucken ob ich auch ein kleines Video zusammen gebastelt bekomme.

Vielleicht hat ja der ein oder andere aus den Forum auch Lust zu kommen… :Hallo:

• Nur mal so eine Frage, warum fahrt ihr nicht am Samstag :?:

Dann hätte man noch den Sonntag zum chillen, äh beziehungsweise alle Zipperlein wieder auskurieren. :sl:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung

• passt leider nicht, am 05.11 feiern wir den geburtstag von meiner freundin und dann bleibt am 06.11 in der regel nicht mehr viel vom tag über :)

euch viel spaß

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Die Problematik kenne ich auch…

Früher hat man ein gesoffen und war am nächsten Tag fit,

heut zu Tage ist man zwei Tage krank <X

ganz so schlimm wird es wohl nicht, aber ein tag zum entspannen brauchen wir wohl

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Die Problematik kenne ich auch…

Früher hat man ein gesoffen und war am nächsten Tag fit,

heut zu Tage ist man zwei Tage krank <X

Das liegt daran, das Jägerkleister die Rezeptur geändert hat! Die Anti-Kater-Kräuter waren aus :grin:

• Das Problem ist eher, dass bei einem die Woche erst Montag Nacht beginnt und somit erst Samstag früh endet.

Jo, das kenne ich auch noch, Ich kann mich leider nicht mehr zu 100% erinnern, aber ich meine das

ich so von 1988 bis circa 1996 im Schichtbetrieb mit Nachtschicht war.

Obwohl bei uns die Woche schon am Sonntag Abend begann und eben am Samstag morgen aufhörte.

Da musste man bei der Lohnabrechung immer aufpassen, denn die "Sonntage" wurden schon mal gerne

vergessen zu bezahlen.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung

• tyros 31. Oktober 2022 um 17:58

Hat das Label 49 Osnabrück, Melle, Ibbenbüren, Lingen (Ems) hinzugefügt.
  • Moin alle zusammen, Liege schon seit einer Woche flach und hatte aber die Hoffnung bis Sonntag soweit wieder fit zu sein.

Wäre super gern mitgefahren :io:, Habe Hoffnung dass sich zu einem späteren Zeitpunkt die Gruppe noch einmal findet um in Parks Spaß zu haben. :36_1_65[1]:

Jetzt bleibt mir nur noch über, euch ein Mega Tag :23_33_12[1]: zu wünschen (habe ja Hoffnung auf ein paar Bilder/Videos).

:00020069: