Seit gestern auch eine Maxxer 300 SM; bisher nur ein Zahn mehr. Ansonsten kommt mit der Zeit Drehgas/Dualgas, NerfBars, Duplex Auspuffanlage
Wer fährt alles eine Kymco Maxxer / MXU 300?
-
Alpha -
22. August 2008 um 15:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
seit Mai 2017 eine neue Kymco Maxxer 300 SuperMoto Limited Edition
-
-
Dachte schon bin alleine mit dem Modell

-
Lange keine Bewegung mehr in diesem Thread.
Ich bin seit ca. 2 Wochen nun ebenfalls Besitzer einer Kymco Maxxer300 in schwarz.
Die Stollenreifen werde ich mit Strassenräder noch ergänzen (sind schon bestellt), die H&R Spurverbreiterung kommt ebenfalls noch drauf.
sonst ist das Teil EZ 04/2020, hat jetzt ca. 800km auf der Uhr und bis auf die Spurplatten noch Serie
-
Haben seit 2010 eine mxu
-
Moin,
dann holen wir den mal wieder hoch

Ich habe seit Anfang des Jahres eine Maxxer 300 onroad
Umbauten:
Speeds Alu mit Maxxis
Dr. Pulley
Ritzel
Nerv Bar
Billardkugel als Schaltknauf
Lenkerendspiegel
Geplant:
Digitaltacho inkl. neuem Tank und Tankgeber
X Down plus Spurverbreiterung
Lackierung oder Teilfolierung
Sitzbank beziehen
LG
-
Moin Moin,
Ich fahre eine maxxer 300 supermoto in schwarz gelb.
Ez 19.03.21 bis jetzt 3400km runter
Gemacht habe ich bis jetzt:
Vorne 15er Ritzel
21er HD Variorollen
Malossi Riehmen
Was noch gemacht wird:
Tacho umbau
Gepäckträger+Koffer
Nerfbar
Eventuell andere lackierung (da bin ich aber noch am überlegen)
K+N Luftfilter
Hinteres kettenrad wird auch noch gewechselt
Und mal schauen was noch so anfällt xD
Ich bin mit meiner Kymco eigentlich sehr zufrieden. Hatte bis jetzt keine Probleme, bzw musste den auspuff direkt am Krümmer schweißen, da er gerissen war. Ich habe nach dem Ausbau feststellen müssen, daß der auspuff vom hersteller her schon zu stramm verbaut war. Das war wohl auch der Grund wieso der genau am Krümmer gerissen ist. Zum nächsten TÜV kommt ein neuer auspuff dran und dann ist gut xD
-
Falls du einen großen Gepäckträger und Koffer suchst...ich möchte meinen abgeben.
Nur montiert und nie benutzt..
Schreib gern PN
-
Moin moin,
Klar mache ich

Mfg
-
Ich habe nur eine Maxxer 250. Ich fühle mich ausgegrenzt. Dabei ist doch bis auf den Hubraum alles gleich, oder?
-
Hallo!
Habe eine Kymco MXU 300. Erste Erfahrungen waren nicht besonders gut. Nach Umbau der Lichteinheit auf einen Wassergeschützten Platz bisher keine Probleme mehr. Meine Kymco ist Bj. 2004, hatte sie gebraucht gekauft, hat nun ca. 32.000 km auf dem Tacho. Fahre auf Straße und Gelände. Bin nun Z
ufrieden mit meiner Kymco und hoffe das sie so bleibt , also keine Schwierigkeiten mit der Elektronic mehr macht. -