ich hab die 850er von 2021.
Nachdem ich z.b. an einer Kreuzung mit Motorbremse ran gefahren bin und dann wieder gas gebe kommt kurz ca. 1sek keine Leistung.
Kennt jemand das Problem?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nachdem ich z.b. an einer Kreuzung mit Motorbremse ran gefahren bin und dann wieder gas gebe kommt kurz ca. 1sek keine Leistung.
Moin unnd herzlich
![]()
im Forum.
Kleine Vorstellung wäre nett ![]()
Ich hab das "Problem" bei meiner Maschine auch, bei 14 Km/h ist da 'n "Leistungsloch" wenn ich mit wenig Gas anfahre. Probiere mal etwas mehr Gas zu geben, dann haste das nicht mehr. Ich hab's bei der letzten Inspektion angesprochen, ist laut Werkstatt aber normal. Kein Grund zur Beunruhigung also.
Das ist bei mir kein Ruckeln sondern ein Leistungsloch. Das kann nicht normal sein.
Das ist bei mir kein Ruckeln sondern ein Leistungsloch. Das kann nicht normal sein.
brauchst aber deswegen hier nicht groß jammern, hast ja noch Garantie und kannst dann die Lösung vom Problem posten.
brauchst aber deswegen hier nicht groß jammern, hast ja noch Garantie und kannst dann die Lösung vom Problem posten.
Wenn das Problem gefunden wird kann ich das hier posten. Ich bin mir sicher das es weitere betroffene gibt mit selbigem Problem.
Wenn das Problem gefunden wird kann ich das hier posten. Ich bin mir sicher das es weitere betroffene gibt mit selbigem Problem.
da die Kiste ja zur Zeit sowiso in der Werkstatt steht sollte das ja zeitnah erledigt werden können wenn der Hersteller eine Abhilfe hat.
Rückmeldung: Es wurde nach langem Warten letzte Woche die neue Drosselklappe verbaut und das Problem ist vollständig behoben.
Hallo zusammen, ich habe einen Schade Xtreme 850 mit 700km runter und der seit kurzem ruckelt beim fahren. Soweit ich recherchiert habe muss ein neuer Bosch Drosselklappensensor eingebaut werden und danach ein Hard Reset durchgeführt werden. Kann mir einer sagen ob es eine Anleitung für den reset gibt, oder hat es einer schon mal gemacht und kann es mir beschreiben? Oder muss ich überhaupt den Reset machen nach dem austausch der Drosselklappe? Vielen Dank.
wenn Garantie ab zum Händler
eine Garantie ist nicht mehr vorhanden.
Kannst du meine Frage beantworten?
kann dir leider nicht weiter helfen , hier im Forum gibt es einige Spezialisten die dir helfen können !