Potentieller Wiedereinsteiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die ist der Vorgänger der 700. Die kannst du also auch links einordnen.
    Das Problem könnte aber für dich sein dass die guten Maschinen alle vergleisshweise klein ausfallen. Auf keiner der oben genannten Maschinen macht es besonders viel Spaß hinten zu sitzen aber die YFTZ / LTZ usw sind alle kleiner als die Adly.

• Im Rennbetrieb sind die aber wesentlich kürzer, da nach Stunden gewechselt wird, bei normaler Belastung könnte das annähernd gleich sein.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• also wenn du vorher fee gefahren bist(ich auch) und wieder sportlich unterwegs sein willst kommst du eigentlich nicht um die folgenden vorbei.

suzuki ltr

can am ds 450

ktm 450/525

polaris outlaw 525

honda trx 450

gas gas wild hp 450

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Im Rennbetrieb sind die aber wesentlich kürzer, da nach Stunden gewechselt wird, bei normaler Belastung könnte das annähernd gleich sein.

das haste aber aber auch bei jedem anderen fahrzeug im rennbetrieb, auch wenn es noch gehen würde wird doch auch getauscht das im rennen zu keinem ausfall kommt.

habe ich was überlesen das rennbetrieb stattfinden soll?

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Die 500er Adly / Online X5.5 war der Vorgänger der 450er. Bis auf den geringeren Hubraum ist der Rest ansonsten identisch.
    Von der Leistung und Qualität würde ich die Maschinen in etwa so einordnen YFM 700 / KFX 450 / LTR 450 > KFX 400 / LTZ 400 > SMC 520 > Adly 500 > Adly 450. Die KFX/LTR 450 sind jedoch (so weit mir bekannt) ohne R-Gang was die Zulassung als LOF Fahrzeug erschwert.

meist ne handkurbel als rückwärtsgang(günstiger da eh nie verwendet und direkt demontiert) oder entsprechender vermerk ohne r gang.

wer angasen will baut sich doch nicht nen schweren extra e-antrieb an ;)

gruß Matthias

• nö das ist hören sagen

Deswegen habe ich gefragt, hatte es irgendwie noch so im Kopf, das Toxiqtime damals wieder von der 450er zur 400er zurückgegangen ist, da ihm bei die Wartungsintervalle zu kurz waren bei der 450er.

• das basti mehr wartung hatte kann ich mir schon vorstellen, hat die auch immer gut ran genommen mit seinem kumpel. :thumbup:

gruß Matthias

• wenn ich mich an das treffen in hannover oder auf dem ith erinnere :schnellweghier:

finde grade die fotos garnicht mehr wo wir immer zusammen standen mit unseren r, da hatte er noch nicht so mit youtube.

gruß Matthias