Welche Übersetzung für die Straße?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, ich würde mein Quad gerne für die Straße anders übersetzen. eine gesunde Mischung zwischen V-Max und Beschleunigung.


    Ich fahre ausschließlich Straße.


    mein Quad: Raptor 660 mit

    225/40/10 und 165/70/10.

    Maxxis spearz Straßenreifen.

  • michaelrodx

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
  • 16/36 hat sich bewehrt auf der straße, der rappen hat ja genug druck



    Was für eine Übersetzung hast Du jetzt? Was macht die Übersetzung und in welche Richtung möchtest Du ändern?


    Ohne Infos kann man keinen Rat geben :)

    steht doch da alles bis auf die jetzige übersetzung ;)

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Was soll ich mit der Reifengrösse - die aktuelle Übersetzung wäre wichtig

    es steht wirklich alles dabei(die jetzigen räder sind ja kleiner wie ori), konnte direkt was mit den angaben anfangen, hier geht es halt um nen flacheisen was es wie sand am meer gibt/gab. da kann man gut auf die erfahrungen vertrauen.


    original überstzung war glaube 14/40 bin mir grad nicht sicher ob ich was mit der 700er vertausche

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing ()

  • ich muss mich korrigieren, 16/38 war es beim 660er, kleine zahnräder gab es nur mit ner anderen aufnahme.


    andere aufnahmen die passen findet man gut in der fee ecke ;)

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing ()