Den Preis halte ich für gerechtfertigt, wenn man die anderen Marken zum vergleich ran zieht.
Aber von der Leistung bin etwas enttäuscht. 750ccm² 2 Zylinder... da sollte doch mehr drin sein?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Den Preis halte ich für gerechtfertigt, wenn man die anderen Marken zum vergleich ran zieht.
Aber von der Leistung bin etwas enttäuscht. 750ccm² 2 Zylinder... da sollte doch mehr drin sein?!?
Konkurrenz belebt das Geschäft, daher begrüße ich jeden Hersteller der auf den deutschen Markt zurückkehrt. Für uns Konsumenten kann es nur zum Vorteil sein.
Mit ca. 14.000€ inkl. LOF Umbau ist man günstiger als die Konkurrenz von Yamaha und Can Am. Die 650er Outlander kostet mittlerweile über 15200€… ![]()
So wenig ist das gar nicht. Wenn man es mit dem 800er von CF Moto vergleicht hat der Kawasaki Motor eine deutlich frühere Kraftentfaltung:
Maximale Leistung37,3 kW {51 PS} / 6.750 /min
Maximales Drehmoment58,1 N•m {5,9 kgf•m} / 4.750 /min
versus:
Maximale Leistung:
46 kW @ 7.250 rpm (LoF)
Maximales Drehmoment:
64 Nm @ 6.500 rpm (LoF)
Im relevanten Bereich scheinen sie recht gleich von der Leistung zu sein, zusätzlich schleppt die Kawa 150kg weniger an Gewicht…
Für mich ist die Anhängelast interessant.
Da wäre der direkte Vergleich für mich durchaus rlevant, bei der Entscheidung..
ist ein ATV und geht gar nicht so schlecht mit der Leistung, der Motor ist aber trotzdem leider nicht so gut wie er sein sollte.
Bei 7,5 Liter Hubraum wären das über 500PS. Vergleiche mal deinen LKW damit! Mein Mercedes holt aus 6 Litern 140 PS. Da ist die Kawa noch super flott.
Bei 7,5 Liter Hubraum wären das über 500PS. Vergleiche mal deinen LKW damit! Mein Mercedes holt aus 6 Litern 140 PS. Da ist die Kawa noch super flott.
Naja, mein Brummi spritzt aber auch mit über 2000 bar ein.. Fände ich bei nem Quad sehr beängstigend..
![]()
und sonst?!?
sorry Wurzensepp ,die Aussage mal einfach so für sich betrachtet .... ![]()
(das musste jetzt so spontan raus
)
![]()
@NordManni
Ich verstehs zwar grad nicht, aber Du hast sicher recht. ![]()
dein Brummi spritz mit .....
![]()
wie gesagt so spontan
![]()
Ja, jetzt isser angekommen.. ![]()
![]()
![]()
![]()
. . . .
Konkurrenz belebt das Geschäft, daher begrüße ich jeden Hersteller der auf den deutschen Markt zurückkehrt. Für uns Konsumenten kann es nur zum Vorteil sein.
Mit ca. 14.000€ inkl. LOF Umbau ist man günstiger als die Konkurrenz von Yamaha und Can Am. Die 650er Outlander kostet mittlerweile über 15200€…
Nein, ich hatte es doch weiter oben geschrieben das die 650er von cam am für 14.000 € nagelneu zu bekommen ist.
Mit LoF sogar.
Stöber doch Mal bei Kleinanzeigen rum.
Wer Listenpreis bezahlt hat zu viel Geld oder eine soziale Ader.