Hallo,
der Vorbesitzer von meinem Quad hat vorne die normalen durch LED Blinker ersetzt diese haben auch ein E Zeichen, muss ich diese eintragen lassen oder ist das nicht nötig ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
der Vorbesitzer von meinem Quad hat vorne die normalen durch LED Blinker ersetzt diese haben auch ein E Zeichen, muss ich diese eintragen lassen oder ist das nicht nötig ?
Wenn es das richtige E-Zeichen ist und die vorschriftsmäßig angebaut sind brauchst du nix eintragen lassen.
ok, was ist denn das oder ein richtiges E Zeichen ?
Was für eine Nummer steht denn drauf?
Es gibt Blinker die sind nur für vorn zugelassen, andere für hinten und manche sind unabhängig von der Fahrtrichtung.
Zusätzlich zum E-Zeichen steht 11 für vorne und 12 für hinten. Gibt es auch in der Kombi 11/12.
Das ist was drauf ist, hoffe man kann es lesen.dasquadforum.de/attachment/96169/
Meine Kellermänner E13. Zusatz 11 für vorn und 12 für hinten.
Vorn
Hinten
Das ist was drauf ist, hoffe man kann es lesen.dasquadforum.de/attachment/96169/
Wenn ich es richtig gesehen habe, sind sowohl die 11 als auch die 12 vermerkt. Ergo für vorne und hinten.