Ist dein Budget nur fürs Atv oder zusammen mit Anhänger
Weil so wie du den Anhänger möchtest kostet der bestimmt auch ein paar ordentliche Steine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Weil so wie du den Anhänger möchtest kostet der bestimmt auch ein paar ordentliche Steine
Inzwischen bin ich bereit bis 12500Euro für beides auszugeben.
Wieviel Gewicht willst du denn ziehen und wieviel Holz musst du insgesamt bewegen?
Reicht da nicht ein gebremster 1.200 kg-Anhänger? Praktisch wäre es, wenn der groß genug wäre um auch das Quad damit transportieren zu können.
Wenn du die CF 520 für 5.800 € + Anhänger kaufst bist du bei ca. 7.000 €.
Einen 1200kg Anhänger habe ich fürs Auto ![]()
Was nützt dir ein 1200 kg Anhänger wenn du nur 500kg mit dem ATV ziehen darfst.
Ich habe TGB empfohlen weil die an meisten ziehen dürfen und nicht weil die so geil sind.
Willst du mit dem Anhänger im öffentlichen Raum fahren?
Ich habe 50m bis zum nächsten Feldweg.
Er hat bisher das Holz mit dem Einachser geholt, da dürfte die offiziell zulässige Anhängelast beim Quad nachrangig sein.
Einen 1200kg Anhänger habe ich fürs Auto
Dann nimm den doch.
Wie kommt es das der TGB Blade 600 eine Anhängerlast von 920kg hat ?
Ich werde mal schauen ob ich hier in der Gegend einen Händler finde der TGB hat.
Reicht da nicht ein gebremster 1.200 kg-Anhänger? Praktisch wäre es, wenn der groß genug wäre um auch das Quad damit transportieren zu können.
Was nützt einem ein Anhänger, der Leer mehr wiegt wie das Zugfahrzeug? Den Mini habe ich auch empfohlen, weil der wahrscheinlich nicht viel kleiner ist als der vom Einachser.
Ich werde mal schauen ob ich hier in der Gegend einen Händler finde der TGB hat.
Wer hat der hat. 😄
Liegt vielleicht an dem hohen Eigengewicht und dem TÜV-Prüfer der die Typengenehmigung für Leeb ausstellt. 🤷🏻♂️