... und ich hab die häßlichen Einnäher gleich abgeschnitten.... 🤦♂️
Wie viele Warnwesten muss ich mit mir führen ?
-
Lukas1111 -
10. April 2023 um 18:07 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hast du schon gezahlt?
Da würde ich in den Widerspruch gehen und schauen, ob die es wirklich verfolgen ...
So ein absurdes Gesetz, da muss man nach meiner Rechtsauffassung nicht erwarten, dass man es kennt und ergo könnten die Behörden sich mit der Verfolgung schwer tun?!Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Es ist schon lange bekannt, dass Motorradfahrer Handschuhe mit CE-Zeichen tragen müssen, ist interessant, dass das auch für Quad/ATV gilt und tatsächlich kontrolliert wird, hätte ich nicht gedacht.

-
War den auch Reflexionsmaterial auf dem Helm oder haben die das auch schon abgeschafft?
-
Das wurde abgeschafft, wie die Alkoholtester.
-
Pro PS eine Warnweste
-
Dann kommst du ja mit 3 stück aus.

-
Hab mir extra nen großen Koffer kaufen müssen, um die 50 Stück unter zu bekommen.
-
Hab mir extra nen großen Koffer kaufen müssen, um die 50 Stück unter zu bekommen.
Ahh..... daher die Koffer🤔😇
-
Moin,
Natürlich so viele, wie Sitzplätze in der Zulassungsbescheinigung eingetragen sind.
-
Die deutsche Rechtssprechung schreibt vor dass in allen Fahrzeugen, PKW, LKW, Zug- und Sattelzugmaschinen und Bussen (Motorräder sind ausgenommen) eine Warnweste vorhanden sein muss.
-
Die deutsche Rechtssprechung schreibt vor dass in allen Fahrzeugen, PKW, LKW, Zug- und Sattelzugmaschinen und Bussen (Motorräder sind ausgenommen) eine Warnweste vorhanden sein muss.
So weiß ich das auch.

-