Meine SMC 520 Trasher springt schwer an und läuft dann sehr mager und geht wieder aus ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich habe den Vergaser gerreinigt, den Luftfilter, Regler ersetzt.

Habe das gefühl das die mischung nicht stimmt. Wenn ich die schraube vom Vergaser aufmache um benzin raus zu lassen kommt da permanent Benzin raus Ist das normal?

Der soll doch nur bis der vergaser leer ist rauslaufen danach nicht? Die benzinpumpe funktioniert mit unterdruck oder täusch ich mich? (Wen der motor aus ist)

• das ventil schließt nicht, aber dann würde der sprit ja überall stehen(wörtlich)

kontrollier doch mal dein schwimmerstand

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Möglich ist vieles, erläuter doch mal deine Symptome.

Kann es auch an zu viel Öl liegen?

war gerade in der werkstatt habe den vergaser nochmal gerreinigt aber nichts gesehen was nicht stimmen sollte.

Jetzt bin ich zuhause angekommen habe gedacht ich schaue ölstand aber der war gerade übel Full anzeige. Sollte man ölstand kalt oder warm messen?

• Wenn du mal sagen würdest, was genau deine Probleme sind, kann man dir vielleicht auch besser helfen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wenn du mal sagen würdest, was genau deine Probleme sind, kann man dir vielleicht auch besser helfen.

er geht mir immer aus bei standgas, dann beim anmachen schießt er einmal, dann geht er wieder an. Jedoch kann nicht 2-3km auf 90km/h bleiben sonst geht er mir aus und das gleiche Problem von vorne.