Pfingsttreffen Westerwald 2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin
    Nächstes Wochenende ist es mal wieder soweit, großes Quadtreffen in Herschbach WW  :Hallo:

    Werde vermutlich Sa. oder So. auch da sein, also wer Lust und Zeit hat, gern über PN absprechen.

    Ich vermute mal bin eher So. da, bin bei "hohem Besuch" aber auch flexibel ;)


    PS: Vielleicht hat der Steffen-W ja auch Zeit & Lust auf ein kohlensäurehaltiges Kaltgetränk :smileys10_2:

  • Hm, am gleichen Wochenende wie das Treffen in Meppen.


    Da muss man sich zwischen Norden und Süden entscheiden. :D

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei :thumbup:

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei :thumbup: :thumbup:

    3. DQF Treffen 2024 - wir werden sehen...

  • Deswegen sind wir mittendrin statt nur dabei. 8o

    Westerwald ist schön, Rheinland ist schön, da gibt's nix zu meckern.

    Ganz im Süden sind nur noch Berge, ganz im Norden nur noch flach und irgendwann fällt man ins salzige Nudelwasser :D