Yamaha yfz Suzuki ltz/ltr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Quad Community,

Ich fahre seit ungefähr 6jahren Quad(250ccm) und möchte jetzt auf was größeres umsteigen.

Da ich es hauptsächlich in Griechenland fahre( meist Gelände)kommt für mich die Yamaha yfz oder Suzuki ltz/Ltr in frage.

Hab mich dementsprechend mal auf dem Markt umgeschaut und sehe dass teilweise 2007 Modelle für Schweine Geld angeboten werden(fast schon Neupreise).Was darf denn eine Yamaha yfz bj2014 mit wenig km kosten?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

• Das kommt auf viele Dinge an, wie bspw.

- Betriebsstunden

- Kilometer

- Zustand

- Zubehör

- bisheriger Einsatz

- Wartungshistorie

Das würde ich immer vom jeweiligen Angebot selbst abhängig machen.

Hast du dir denn ein Limit gesetzt?

Warum gerade diese Modelle?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• irgendwie fällt aber die ltz bei den anderen beiden hinten runter.

kaufst du dann auch in griechenland?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Für mich würde dir LTR wegfallen.

Hatte selber lange eine, war zuverlässig und ging richtig gut. Aber manchmal fehlt einfach der R Gang. Und schieben ist nur bedingt möglich im Gelände bzw hats es mich dann einfach extrem gestört.

Als ich Gestern an Morgen dachte, war auch schon Heute :smileys10_2:

• yasuniracing

Ich Kauf das Quad hier in Deutschland weil ich einfach bessere Erfahrungen gemacht hab mit den quads hier.

Die Quadfahrer in Griechenland pflegen das Quad Meißens nicht, schrauben selber dran rum ohne wirklich Ahnung zu haben und verkaufen es dann wenn’s kurz vor Totalschaden.