Quadbreite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus Leute, ich hätte mal eine Frage. Bei einer Verbreiterung vorne sowie hinten gibt es dafür ein Verhältnis? Meine Breite beträgt ca 1,45m nach dem Umbau. Weil ich hatte mal gelesen das man vorne breiter lasses soll als hinten. Stimmt das.

• ist etwas angenehmer mit der starren achse.

verbreiterung ist so ne sache, kommt drauf an was man verbaut und in welchen maßen, achsen und aarms gibt es ja in verschiedenen längen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• beim Rappen kannst du machen zu was du lustig bist, ein brauchbares Fahrverhalten auf der Straße wird da nie erreichbar sein. Aber der alte Satz "Länge läuft" gilt immer noch und wenn man mal fast breiter wie lang wird gibt es ein Fahrverhalten wie bei einem Floß, das treibt auch nur so dahin.

• Also ich fahr ein Rappen vorne ungefähr 1,45m und hinten 10 cm kürzer laut Aussage von meinem Mechaniker. Ich weiß nicht wie es ausschaut hab es noch nicht gesehen bin noch im Geschäft. Ich weiß ja nicht ob sich das Fahrverhalten sich dadurch zum schlechteren entwickelt.