VRO-Treffen vom 28. - 30.07.2023 in Engelskirchen
-
- 51 Köln (rechtsrheinisch ohne Deutz), Leverkusen, Bergisch Gladbach, Gummersbac
-
Frido -
6. Juni 2023 um 15:10 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Coole Sache.
Da habe ich noch nie von gehört.

-
Ich lese da was vom kompletten Wochenende und das man sich Frühstück bestellen kann.
Leider steht da nirgendwo, wo man pennen kann....
Oder habe ich das übersehen

-
Sieht nach Zelten aus?
Da gibt's nicht mal Fischbrötchen 😂

-
Es gibt eine große Wiese für Camper. Strom ist vorhanden und man kann WC und Duschen des Sportplatzes nutzen. Im Vereinsheim wird das Frühstücksbüffet aufgebaut, überdachte Bierbänke stehen zur Verfügung. Getränke können an der Theke erworben werden, es wird aber niemand schief angeguckt der sich sein eigenes Getränk mitbringt. Ein Holzkohlegrill zur allgemeinen Benutzung ist vorhanden, auf Wunsch wird der angeheizt, Grillgut bringt man sich mit.
Aktivitäten, Sanitärgebäude = grüne Markierung "Sportverein Schnellenbach"
-
Nochmal daran erinnern.

-
Fährst du hin

-
Ich freue mich drauf.
-
Fährst du hin

Ich bin ab Donnerstag vor Ort.
-
Die haben ja für den Samstag ziemlich viel Wasser von oben angesagt.
Kann hier jemand sagen, ob das Treffen, inklusive der Ausfahrt, trotzdem stattfindet

-
Wir bauen morgen alles auf und das Treffen wird stattfinden. Ob man Samstag an der Fahrt teilnimmt kann man kurzfristig je nach Wetterlage entscheiden. Es wird eine Orientierungsfahrt die man einzeln oder im Team absolvieren kann.
-
Alles aufgebaut, die ersten Gäste sind schon da.

Samstag haben wir die Möglichkeit für eine halbe Stunde die OR-Strecke in Bilstein zu nutzen.
-