Ehemalige Panzerstrecke in Dülmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• http://www.panoramio.com/photo/3789611 ein bissle weiter nördlich ;)

Dort werde ich wenn alles klappt am 13.09. sein und alles mal erkunden, soll sehr gut fürs Offroad sein, ist auch sehr groß, siehe mehr über Googlearth.
    hat noch einer Lust?

Gruß

Externer Inhalt www.verbrauchsrechner.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Güter vorschlag.... Und auch nee nette tour

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Altes schwein...... Habt ihr keine badewanne tu hause? (nicht persönlich nehmen ;) )

lust hätte ich auch darauf, aber dann wieder das putzen.....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    G.B. Shaw

Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Hört sich gut an
    und wie kommt man am besten aufs Gelände?

Externer Inhalt img73.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

zeichne doch mal ein bitte

Goofy

• Zitat von Goofy;44449

Hört sich gut an
    und wie kommt man am besten aufs Gelände?

Externer Inhalt img73.imageshack.us

zeichne doch mal ein bitte

Goofy

ka, war noch nie da. aber nördlich soll es gehen. übrigens fahre ich um 9.30h ab duisburg los. ab 10.00h in alpen.

gruß

• Wie ab 9.30 in duisburg und dann ab 10.00 uhr in alpen? Da mußt du aber gas geben.....

grüße

andré
    G.B. Shaw

A. Schopenhauer

• Hallo Leute

Wann meint Ihr seid Ihr in Dülmen ?? Ist nicht so weit von mir !! Mein Händler ist da auch !! Vielleicht komme ich dann auch vorbei , nur Ihr wist aber das es da nicht erlaubt ist oder ?? Beim Ersten mal erwischen kostet es gleich 75 Euro !!:chatterbox: Die Fahen da mit Gelände Wagen kontrolle !!:busted_cop: Ach ja natürlich nur wenn Ihr mich dabei haben wollt.
    Vielleicht kann ich mir ja die Zeit nehmen , muß bis 13.00 uhr Arbeiten !! Vielen dank !!

Gruß schimi25:daumen5:

• Zitat von schimi25;45019

Hallo Leute

Wann meint Ihr seid Ihr in Dülmen ?? Ist nicht so weit von mir !! Mein Händler ist da auch !! Vielleicht komme ich dann auch vorbei , nur Ihr wist aber das es da nicht erlaubt ist oder ?? Beim Ersten mal erwischen kostet es gleich 75 Euro !!:chatterbox: Die Fahen da mit Gelände Wagen kontrolle !!:busted_cop: Ach ja natürlich nur wenn Ihr mich dabei haben wollt.
    Vielleicht kann ich mir ja die Zeit nehmen , muß bis 13.00 uhr Arbeiten !! Vielen dank !!

Gruß schimi25:daumen5:

ja ehrlich:eek:?? hab gehört es soll erlaubt sein, hmm, muss das noch mal abklären, sonst fahre ich nach weeze.

@bringtmirnichts: wieso gas geben? fahre die strecke 7* die woche hin, ist ja auch mein arbeitsweg , ok, ab DU-Homberg ;)