http://www.panoramio.com/photo/3789611 ein bissle weiter nördlich ![]()
Dort werde ich wenn alles klappt am 13.09. sein und alles mal erkunden, soll sehr gut fürs Offroad sein, ist auch sehr groß, siehe mehr über Googlearth.
hat noch einer Lust?
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
http://www.panoramio.com/photo/3789611 ein bissle weiter nördlich ![]()
Dort werde ich wenn alles klappt am 13.09. sein und alles mal erkunden, soll sehr gut fürs Offroad sein, ist auch sehr groß, siehe mehr über Googlearth.
hat noch einer Lust?
Gruß
Güter vorschlag.... Und auch nee nette tour
da würde ich mich auch gerne mal durch kämpfen.
leiht mir mal einer sein atv ;-)))
würde ich ja gerne Raini aber du stehst doch nur auf flachbahnen .wen ich meins bald habe dan darfste auch mal.gruss Olli.
naja, meine kxr ist halt nur für ganz flachen asphalt ![]()
das wäre ja eine gute tour dorthin und dann endlich richtig im schlam welzen einfach nur geil
Altes schwein...... Habt ihr keine badewanne tu hause? (nicht persönlich nehmen
)
lust hätte ich auch darauf, aber dann wieder das putzen.....
Hört sich gut an
und wie kommt man am besten aufs Gelände?
zeichne doch mal ein bitte
Goofy
Zitat von Goofy;44449Hört sich gut an
und wie kommt man am besten aufs Gelände?Externer Inhalt img73.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zeichne doch mal ein bitte
Goofy
ka, war noch nie da. aber nördlich soll es gehen. übrigens fahre ich um 9.30h ab duisburg los. ab 10.00h in alpen.
gruß
Wie ab 9.30 in duisburg und dann ab 10.00 uhr in alpen? Da mußt du aber gas geben.....
Hallo Leute
Wann meint Ihr seid Ihr in Dülmen ?? Ist nicht so weit von mir !! Mein Händler ist da auch !! Vielleicht komme ich dann auch vorbei , nur Ihr wist aber das es da nicht erlaubt ist oder ?? Beim Ersten mal erwischen kostet es gleich 75 Euro !!:chatterbox: Die Fahen da mit Gelände Wagen kontrolle !!
Ach ja natürlich nur wenn Ihr mich dabei haben wollt.
Vielleicht kann ich mir ja die Zeit nehmen , muß bis 13.00 uhr Arbeiten !! Vielen dank !!
Gruß schimi25:daumen5:
Zitat von schimi25;45019Hallo Leute
Wann meint Ihr seid Ihr in Dülmen ?? Ist nicht so weit von mir !! Mein Händler ist da auch !! Vielleicht komme ich dann auch vorbei , nur Ihr wist aber das es da nicht erlaubt ist oder ?? Beim Ersten mal erwischen kostet es gleich 75 Euro !!:chatterbox: Die Fahen da mit Gelände Wagen kontrolle !!
Ach ja natürlich nur wenn Ihr mich dabei haben wollt.
Vielleicht kann ich mir ja die Zeit nehmen , muß bis 13.00 uhr Arbeiten !! Vielen dank !!Gruß schimi25:daumen5:
ja ehrlich:eek:?? hab gehört es soll erlaubt sein, hmm, muss das noch mal abklären, sonst fahre ich nach weeze.
@bringtmirnichts: wieso gas geben? fahre die strecke 7* die woche hin, ist ja auch mein arbeitsweg , ok, ab DU-Homberg ![]()