Kaufberatung Yamaha Raptor 700 SE Bj 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin!

Ich habe durch einen Bekannten die Möglichkeit bekommen eine Yamaha Raptor 700 Special Edition Baujahr 2008 mit etwa 12.000km auf der Uhr für 3.500€ zu kaufen.

Das Quad steht allerdings schon seit 4 Jahren in einer Scheune.

Definitiv gemacht werden müssten alle Filter und Flüssigkeiten neu, neue Batterie und Kette. (Kann ich alles selber machen)

Und neue Reifen.

Ist der Preis angemessen?

Hat das 2008er Modell irgendwelche Probleme?

Liebe Grüße.

• Die Links funktionieren nicht,preis scheint zu günstig zu sein..

Er hat gar keine Links eingestellt ;)

Wenn die von einem Bekannten ist, ist das vielleicht ein Freundschaftspreis, aber ansonsten gehe ich mit, ohne das Teil gesehen zu haben oder zu wissen was damit ist, klingt es erst mal zu günstig.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann mach die wieder fit und guck ob sie läuft, bevor du sie kaufst.

Das Geld ist für die Filter und Flüssigkeiten ist ja überschaubar und starten kannst du notfalls auch mit Starthilfe, dann sparst du dir die neue Batterie für den Test.

Hast du mal Bilder von der Maschine?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Du kannst den Motor ja erst einmal mit der Hand testen, ob der sich durchdrehen lässt. Der Preis klingt sehr gut. Öle wechseln und dann mal starten und auf der Wiese oder im Hof die Gänge testen. Wenn alles ok, dann kaufen.