ATV für Wiese, leichte Holzernte und Jagd gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Na toll....darauf, dass die unterschiedliche Geschwindigkeiten haben, habe ich überhaupt nicht geachtet :( Danke für den Hinweis!

Die XT Variante in blau geht jagdlich gar nicht (wobei das am Ende vermutlich in der Praxis überhaupt nicht ins Gewicht fällt). Dann muss ich nochmal an den Konfigurator und probieren.

Also ich finde die blaue XT mega geil 🤩 😬

Sieht in natura sehr gut aus.

Ansonsten gibt es die 570er noch in grau. Die Seilwinde und Handprotektoren kann man Orginal oder aus dem Zubehör nachrüsten.

• Auf allen drei Renegades die ich hatte und auf den beiden Scramblern die ich ebenfalls hatte, konnte man zu zweit gut fahren....

Also 50kg Persönchen zumindest 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

....also ich nicht😂😂😂😂

• Wenn man klein ist und kurze Beine hat ,dann sitzt man ja fast vorne auf dem Tank, da ist hinter einen gut platzt.

Ich sitze mit meinen langen Beinen fast schon auf dem Soziussitz 🤣.

Wollte damit anmerken das es abhängig von den beiden Personen ist.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Also ich finde die blaue XT mega geil 🤩 😬

Sieht in natura sehr gut aus.

Ansonsten gibt es die 570er noch in grau. Die Seilwinde und Handprotektoren kann man Orginal oder aus dem Zubehör nachrüsten.

Blau ist so ziemlich die einzige Farbe, die Schalenwild richtig gut sehen kann. Sowas wie "Leuchtorange" für uns Menschen (orange dagegen ist dem Wild recht egal). Am Ende wird es vermutlich nicht den geringsten Unterschied machen und außer Hokuspokus und Psychologie keinen Effekt haben, aber mit blauem Fahrzeug ins Revier...neeee, eher nicht. Für die Straße fände ich es in der Tat sehr schick.

Was ungebremste Anhängelast (335kg, wobei ich mich frage, wie die auf den Wert kommen) und 2 Sitzer angeht kommt man eigentlich um Can-am fast nicht herum. Bei allem was ich bisher recherchiert habe, kommt da kein anderer Hersteller ran. Polaris will ich mir vielleicht nochmal anschauen.

Einmal editiert, zuletzt von Martin1978 (7. August 2023 um 13:38) aus folgendem Grund: vertippt

• Die 570' soll 335kg ungebremst ziehen dürfen???

Schreibt zumindest der Hersteller 750kg gebremst und 335kg ungebremst. Wobei ich mich wie gesagt frage wie das errechnet wurde. Mit der Faustformel Fahrzeug+Fahrer/2= ungebremstes Gewicht komme ich eher auf 225kg, aber vielleicht gibt es ja einen kniff, dass es geht. Oder die haben lbs und kg vertauscht, wobei das aber schon heftig angreifbar wäre. US Unternehmen achten für gewöhnlich pingelig auf das was sie angeben um nicht auf Trilliarden verklagt zu werden.

• Die 570' soll 335kg ungebremst ziehen dürfen???

Liegt vielleicht am ABS?

Das International Model hat 750kg als generelle Anhängelast angegeben. Jetzt weiß man natürlich nicht was nachher als LOF eingetragen wird.

• Warum nicht die graue 570 plus LOF Zulassung?!

https://home.mobile.de/JOCHUMMOTORSEK#des_372869493

Wusste nicht das es auch eine Outlander XU mit 60 km/h gibt,wer soll den damit fahren..egal wie gesagt rede mal mit dem Jochum er wird dir schon nach deinen Bedürfnissen ne Maschine verkaufen ..im Notfall kann man das blau auch Folieren,das ist kein Problem und kostet nicht viel Geld..gibt coole Camouflage Folien zb..da kann aber jochum weiterhelfen,der hat einige Förster als Kunden..

• Du kannst natürlich noch ein wenig auf die neue 500er bzw. 700er Outlander warten.

https://can-am.brp.com/off-road/us/en…n-vehicles.html

Sollen eigentlich im Sommer jetzt auch nach Deutschland kommen.

Dann verpasst du evt. aber das 2.000€ Rabatt Angebot

auf einen Eintopf würde ich nicht warten sondern eher schauen das ich noch eine 570er T3b wo ergattern kann.