ATV für Wiese, leichte Holzernte und Jagd gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Blau ist so ziemlich die einzige Farbe, die Schalenwild richtig gut sehen kann. Sowas wie "Leuchtorange" für uns Menschen (orange dagegen ist dem Wild recht egal). Am Ende wird es vermutlich nicht den geringsten Unterschied machen und außer Hokuspokus und Psychologie keinen Effekt haben, aber mit blauem Fahrzeug ins Revier...neeee, eher nicht. Für die Straße fände ich es in der Tat sehr schick.

Was ungebremste Anhängelast (335kg, wobei ich mich frage, wie die auf den Wert kommen) und 2 Sitzer angeht kommt man eigentlich um Can-am fast nicht herum. Bei allem was ich bisher recherchiert habe, kommt da kein anderer Hersteller ran. Polaris will ich mir vielleicht nochmal anschauen.

Also ich fahre eine "Blaue" und habe ein 1.000 Hektar Revier mit nur 15% Wald, also alles offene Fläche! Weder Reh noch Hirsch, weder Schwarzwild noch irgendetwas stört sich an der blauen Farbe....an den "krach" gewöhnen sie sich auch nach einigen Tagen.

Also daran würde ich mich nicht stören lassen

• Hallo Martin,

Hast Du Dich schon entschieden?

Ich lies hier mit, da ich mich auch für ein Can Am 570 Max Neufahrzeug interessiere.

Auch ich will /muss in den Wald….

Ich hatte hierzu vor ein paar Tagen mich angemeldet und einen neuen Thread eröffnet.

Gruß. Matty

• Sag dem Händler aber, dass du einen 2. Zündschlüssel haben möchtest, beim "Premiumhersteller" ist sonst nur ein Schlüssel dabei. Bei dem knallhart kalkulierten Schnäppchenpreis ist ein 2. Schlüssel einfach nicht drin. :.pfeifer: