Anhand der Kabelfarben kann man nicht zweifelsfrei erkennen was es ist.
Da kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen und beim Zubehör ist es das gleiche.
Viele Grüße
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Anhand der Kabelfarben kann man nicht zweifelsfrei erkennen was es ist.
Da kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen und beim Zubehör ist es das gleiche.
Viele Grüße
Michael
kleinspannung nö schutzleiter, aber trotzdem ist er da😃😂😂
Nö, da ist kein Schutzleiter, da ist ein grün-gelbes Kabel das wer weiß wo angeschlossen sein kann.
Sag ich doch🙈
Nur kein Stress und keine große Aufregung ![]()
Aktuell sind 3 Kabel mit isolierten Flachsteckhülsen angeschlossen, das blaue Kabel mit einer normalen Flachsteckhülse. Also werde ich morgen versuche, solch isolierte Flachsteckhülsen aufzutreiben und dann das Anlasser-Relais neu anschließen.
Warum aber auf dem blauen und roten Kabel kein Strom angezeigt wird, ist mir immer noch unklar.
Also warte ich/warten wir bis Donnerstagmittag
- Gute Nacht!
Das sieht mir aber alles original und nicht umgefrickelt aus. Zumindest die Kabelfarben sind alle original. Das grün/gelbe ist übrigens Bremslicht.
Sag ich doch🙈
Nö, du sagtest
... aber trotzdem ist er (der Schutzleiter) da😃😂😂
Danke Habbi. Ja, es ist im Grunde genommen alles im Originalzustand. Grün/gelb für das Bremslicht - werde es morgen gleich testen, ob es funktioniert. Muss aber erst die Flachstechhülsen sauber aufsetzen.
Übrigens: das rote Kabel - warum ich am Anfang anfragte - dürfte höchstwahrscheinlich zur Seilwinde gehören. Muss aber erst schauen, dass ich die Maschine starten kann ![]()
Screenshot_20230802_222458.jpg
Kfz Kabel diverse
Nö, du sagtest
Oh man, grün gelb ist da
Laß mich in ruhe sonst bist du bald mal grün gelb😃
Jetzt kann ich testen, ob ich farbblind bin. Danke!
Laß mich in ruhe sonst bist du bald mal grün gelb😃
So reagiert man wenn man nicht die Eier hat einen Irrtum zuzugeben?
So reagiert man wenn man nicht die Eier hat einen Irrtum zuzugeben?
Das ist ja nun auch nicht zum ersten mal.... oder?😉