Eatv KTM Brigade wach rütteln hier😎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Fast, denn die Ausgestaltung und Anbringung ist in §12 definiert. ;)

Na das ist ja geil, bei mir ist es §10 ^^

Screenshot_20231009_205558.jpg

Und? Ist mein Kennzeichen Regelkonform? 😄🙈

Miss es doch einfach nach.

Von der Seite gesehen würde ich sagen das könnte noch passen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Archeon

Es steht halt immer irgendwo geschrieben. Egal ob in 10 oder 12. 8)

Und? Ist mein Kennzeichen Regelkonform? 😄🙈

Offiziell wohl nicht, aber es interessiert dich doch eh nicht, oder? ;)

You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

Einmal editiert, zuletzt von SpeedyEU (9. Oktober 2023 um 21:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SpeedyEU mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Regelkonform hin oder her.

Kostet nur 10€ Strafe wenn irgend eine Polizistin ihre Tage hat, wenn ich mich nicht täusche.

Das kommt drauf an wie steil es ist, es kann auch 800-1000€ kosten, also nicht immer alles so runter spielen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wenn du die Wheelie Karte ziehen möchtest sollte das Kennzeichen unterhalb Schleifspuren haben, denke ich.

Meine entzündeten Augen sagen mir das das Kennzeichen oben 45° hat und unten 50°.(durch den Knick)

Ist ganz knapp an 30° vorbei 😉

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Wenn du die Wheelie Karte ziehen möchtest sollte das Kennzeichen unterhalb Schleifspuren haben, denke ich.

Meine entzündeten Augen sagen mir das das Kennzeichen oben 45° hat und unten 50°.(durch den Knick)

Ist ganz knapp an 30° vorbei 😉

Sehr geschultes Auge 🤘🏻😄alles richtig gesehen 🤘🏻😄

Der kleine Knick gibt dem ganzen erst eine richtig sexy Optik 😂😍

Ich finde übrigens die Front auch recht ansehnlich...

IMG_20231004_111825_edit_463775634042773.jpg

Diese LED Beleuchtung links und rechts der abgeklemmten original Scheinwerfer kommt nachts absolut geil...

Der Wolf tanzt nicht im Circus 🤘🏻

Einmal editiert, zuletzt von DerDuke (10. Oktober 2023 um 11:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerDuke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich weiß, ich muß noch einen Fahrbericht hier liefern 🙈🙈🙈🙈

Aber ich tue mir wirklich schwer damit 🙈🙈🙈

Ich muß erst einmal von dem Flash runter kommen, das es hier nicht überzogen klingt...

Also gebt mir noch paar Tage bitte, ich find dann bestimmt auch noch was zu meckern 🤘🏻

Der Wolf tanzt nicht im Circus 🤘🏻

Einmal editiert, zuletzt von DerDuke (10. Oktober 2023 um 11:24)