Wheele cobra 422 sm

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • side-wheelie sollte mit jedem quad mehr oder weniger gut gehen. Tiefer und breiter macht das ganze natürlich schwieriger.

Fürn wheelie wärst du mit nem schalter besser bedient. Geht evtl auch mit automatik - aber dann mit viel leistung. Da sehe ich die cobra eher nicht so.

Wenn du deshalb das fahrzeug wechseln willst, geh auf n schalter da hast fu mehr möglichkeiten zum spielen.

• Oh man, er erkundigt sich hier was er mit dem Quad machen kann

😂😂🙈🙈🙈Er kann also ergo kein Quad fahren :P :P

2 Mal editiert, zuletzt von michaelrodx (7. August 2023 um 21:15) aus folgendem Grund: Beleidigungen entfernt

• Beitrag von Boehser (7. August 2023 um 21:13)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema (7. August 2023 um 21:15).
  • Hallo

Ich bin dabei mir eine 422 sm zu kaufen,

Meine Frage ist kann man auf der schon wheele und side wheele üben kann

Wheelies gehen mit der Cobra am besten auf Schotter oder nassem Kopfsteinpflaster, allerdings ist das alles eine Frage von Sinn oder Unsinn

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Wheelies gehen mit der Cobra am besten auf Schotter oder nassem Kopfsteinpflaster, allerdings ist das alles eine Frage von Sinn oder Unsinn

Na das musst du mir mal erklären :/

Sicher, dass du Wheelies meinst und keinen drift? ;)

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wheelies gehen mit der Cobra am besten auf Schotter oder nassem Kopfsteinpflaster, allerdings ist das alles eine Frage von Sinn oder Unsinn

Diese Ironie ist genau meins😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻danke :notworthy:

• Na das musst du mir mal erklären :/

Sicher, dass du Wheelies meinst und keinen drift? ;)

hast mich erwischt :saint:

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14