Kutte? ja oder nein? wie steht ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Da ich erst beim Bund 12 Jahre lang und dann im Dienst weitere 10 Jahre uniformiert rumlaufen musste, hasse ich jede art Unifom! Dehalb für mich keine Kutte...was ich auch als "Quadfahrer" etwas anmaßend finde...die Kutte gehört den "richtigen" Bike Clubs :sshock: :sshock:

Aber jeder wie er will :ride:

• Da ich erst beim Bund 12 Jahre lang und dann im Dienst weitere 10 Jahre uniformiert rumlaufen musste, hasse ich jede art Unifom! Dehalb für mich keine Kutte...was ich auch als "Quadfahrer" etwas anmaßend finde...die Kutte gehört den "richtigen" Bike Clubs :sshock: :sshock:

Aber jeder wie er will :ride:

Da bin ich ganz bei Dir. Ich bin seit über 30 Jahren Feuerwehrbeamter und meine Einstellung zu "uniformiert sein" ist eher gespalten. Aber wer es mag gerne.

You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

• Ich finde, dass sollte jeder machen wie er will.

Im eigentlichen mach es ja auch jeder😉

Ein Zwang sollte bei den Clubs bleiben die nach 'höherem' streben.

Hier im Thread scheint es ja nur um die Frage zu gehen ob wir Bock drauf haben oder nicht

• Aber ich verstehe den Zusammenhang von Bund Klamotte, Feuerwehr zu Kutte nicht :/ :/ :/

und was ist ein richtiger Club ??

wusste gar nicht das es auch falsche gibt

fragen über fragen......

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Da ich erst beim Bund 12 Jahre lang und dann im Dienst weitere 10 Jahre uniformiert rumlaufen musste, hasse ich jede art Unifom!

Ich denke mal dass du die Berufe freiwillig gemacht hast und nicht gezwungen würdest also war doch wohl klar dass die Kleiderordnung steht 😉

...was ich auch als "Quadfahrer" etwas anmaßend finde...die Kutte gehört den "richtigen" Bike Clubs