LTZ springt erst nach langen starten an..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Tag, meine LTZ springt nicht mehr vernünftig an..

Baujahr 2008 und Vergaser Modell

Also das Quad springt erst nach langen juckeln an.. dauert ungefähr 30-60 Sekunden und kommt dann ganz langsam in den Schwung..

Zündkerze zündet, Vergaser hatte ich gereinigt im ultraschallbad und neue Batterie habe ich auch

Mit anschieben geht es direkt an und wenn sie an ist, muss ich etwas länger bis sie warm ist das Standgas regeln

Weitere Ideen?

• SLS gibts da nicht.

Nebenluft kannste testen indem du mit bremsenreiniger bei laufendem motor richung Vergaserflansch sprühst, bleibt die drehzahl konstant - alles ok.

Benzinhahn kannste auf PRI stellen, dann sollte der unabhängig vom unterdruck druchlassen - glaube aber nicht das es daran liegt, weil das bisschen in der schwimmerkammer locker reicht.

Wurde der Vergaser nach der reinigung schonmal wieder eingestellt?

Benuzt du den choke zum starten, spring die mit oder ohne besser an?

• SLS gibts da nicht.

Nebenluft kannste testen indem du mit bremsenreiniger bei laufendem motor richung Vergaserflansch sprühst, bleibt die drehzahl konstant - alles ok.

Benzinhahn kannste auf PRI stellen, dann sollte der unabhängig vom unterdruck druchlassen - glaube aber nicht das es daran liegt, weil das bisschen in der schwimmerkammer locker reicht.

Wurde der Vergaser nach der reinigung schonmal wieder eingestellt?

Benuzt du den choke zum starten, spring die mit oder ohne besser an?

Was erläutert du an eingestellt beim Vergaser? Denn ist ja das gleiche Problem wie vor der Reinigung

• Was erläutert du an eingestellt beim Vergaser? Denn ist ja das gleiche Problem wie vor der Reinigung

Du hast den Vergaser ja zerlegt und gereinigt, danach musst du ja leerlauf/gemisch wieder einstellen.

Ein paar mehr informationen wären natürlich hilfreich.

Was wurde alles geprüft.

Was wurde alles kürzlich erneuert.

Wann fing das an bezogen auf die reperatur.