Cforce 450 Werkstatthandbuch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Hallo ich bin Dietmar und fahre eine Cforce 450. Hat jemand ein Werkstatthandbuch für mich?

• Hallo meine Mail Adresse ist [email='xxx][/email].

Vielen Dank :) :)

Edited once, last by tyros: Mailadresse entfernt, bitte Daten grundsätzlich über die interne Konversation (ehemals PN) übersenden ().

• Wenn du sie heruntergeladen hast, dann gibst du in dem Zuge eigentlich auch den Speicherort an.

Guck mal in deinem Ordner "Downloads".

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Das musst du selbst entpacken.

Mach mal einen Rechtsklick auf die Datei und dann müsstest du diese Option sehen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Solltest du das nicht finden, mache ich dir nachher ein Bild, wenn ich wieder im Büro bin.

Was für ein Betriebssystem hast du?

Gruß Eric

• Ach du öffnest das auf dem Handy.

Was für ein Format hat die gepackte Datei?

Gruß Eric

• Das sieht nach einem mit Linux gepackten Archiv aus, ich bin gerade unterwegs, muss ich nachher schauen

Gruß Eric

• Du musst die Datei entpacken, dann kannst du sie auch öffnen.

Ich habe dir doch eine Anleitung geschickt, hast du das probiert?

Gruß Eric

• Ich bekomme die Datei nicht geöffnet. Gibt es keinen anderen Weg ohne diese Tar.gz Datei. Irgendwas das man einfach mit winzip oder ähnlichem entpacken kann. Ich bin wohl zu blöd für solche Dinge. Schade ich hätte gerne dieses Werkstatthandbuch gehabt.