Hallo ich bin Dietmar und fahre eine Cforce 450. Hat jemand ein Werkstatthandbuch für mich?
Cforce 450 Werkstatthandbuch
- Dietmar 1964
- Thread is Unresolved
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
-
zuerst mal , willkommen im Forum . Kannst mir gerne über PN deine Mail Adresse geben , dann schicke ich dir das Handbuch über pdf Datei
-
Hallo meine Mail Adresse ist [email='xxx][/email].
Vielen Dank
-
Die Datei habe ich dir über Swiss Transfer gesendet
-
Wie kann ich auf die Datei zugreifen? Ich habe sie geladen aber wo wird sie gespeichert?
-
Wenn du sie heruntergeladen hast, dann gibst du in dem Zuge eigentlich auch den Speicherort an.
Guck mal in deinem Ordner "Downloads".
-
Die Datei lädt zwar herunter aber wird nicht entpackt
-
Das musst du selbst entpacken.
Mach mal einen Rechtsklick auf die Datei und dann müsstest du diese Option sehen.
-
Solltest du das nicht finden, mache ich dir nachher ein Bild, wenn ich wieder im Büro bin.
Was für ein Betriebssystem hast du?
-
Apple iOS ich habe es geladen aber es kann nicht entpackt werden
-
-
Ach du öffnest das auf dem Handy.
Was für ein Format hat die gepackte Datei?
-
Wenn es sich um ein .zip Archiv handelt, dann hier mal eine Anleitung von Apple:
-
520 Teil 2.tar.gz
Diese Datei kann ich nicht öffnen. Ich bekomme immer die Meldung „ Ungültiges Argument „
-
Das sieht nach einem mit Linux gepackten Archiv aus, ich bin gerade unterwegs, muss ich nachher schauen
-
Das sieht nach einem mit Linux gepackten Archiv aus, ich bin gerade unterwegs, muss ich nachher schauen
das könnte sein , mein Computer läuft mit Ubuntu . Sorry ich bin da wirklich absoluter Laie
-
das könnte sein , mein Computer läuft mit Ubuntu . Sorry ich bin da wirklich absoluter Laie
Ja ist Linux, ich gucke nachher mal
-
Wenn es sich um ein .zip Archiv handelt, dann hier mal eine Anleitung von Apple:
Hast du das mal probiert? Da stehen die .tar Archive als kompatibel mit drin.
-
Ja das kann sein das mit ubuntu und dem Format ich die Datei nicht öffnen kann. Ich bräuchte ein allgemein gültiges Format.
-
Du musst die Datei entpacken, dann kannst du sie auch öffnen.
Ich habe dir doch eine Anleitung geschickt, hast du das probiert?
-
Ich bekomme die Datei nicht geöffnet. Gibt es keinen anderen Weg ohne diese Tar.gz Datei. Irgendwas das man einfach mit winzip oder ähnlichem entpacken kann. Ich bin wohl zu blöd für solche Dinge. Schade ich hätte gerne dieses Werkstatthandbuch gehabt.
-