520 Teil 2.tar.gz
Diese Datei kann ich nicht öffnen. Ich bekomme immer die Meldung „ Ungültiges Argument „
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
520 Teil 2.tar.gz
Diese Datei kann ich nicht öffnen. Ich bekomme immer die Meldung „ Ungültiges Argument „
Das sieht nach einem mit Linux gepackten Archiv aus, ich bin gerade unterwegs, muss ich nachher schauen
Das sieht nach einem mit Linux gepackten Archiv aus, ich bin gerade unterwegs, muss ich nachher schauen
das könnte sein , mein Computer läuft mit Ubuntu . Sorry ich bin da wirklich absoluter Laie
das könnte sein , mein Computer läuft mit Ubuntu . Sorry ich bin da wirklich absoluter Laie
Ja ist Linux, ich gucke nachher mal
Wenn es sich um ein .zip Archiv handelt, dann hier mal eine Anleitung von Apple:
Hast du das mal probiert? Da stehen die .tar Archive als kompatibel mit drin.
Ja das kann sein das mit ubuntu und dem Format ich die Datei nicht öffnen kann. Ich bräuchte ein allgemein gültiges Format.
Du musst die Datei entpacken, dann kannst du sie auch öffnen.
Ich habe dir doch eine Anleitung geschickt, hast du das probiert?
Ich bekomme die Datei nicht geöffnet. Gibt es keinen anderen Weg ohne diese Tar.gz Datei. Irgendwas das man einfach mit winzip oder ähnlichem entpacken kann. Ich bin wohl zu blöd für solche Dinge. Schade ich hätte gerne dieses Werkstatthandbuch gehabt.
Ich frage jetzt das dritte und letzte Mal, hast du das, was ich dir verlinkt habe probiert?
Irgendwas das man einfach mit winzip oder ähnlichem entpacken kann.
WinZip sollte das entpacken können. Ich denke du versuchst das auf dem iPhone, was denn nun?
Hallo ich hatte bisher immer auf dem IPad versucht die Datei zu entpacken ging natürlich nicht. Auf dem Mac war es kein Problem.
Danke noch einmal für die Zusendung der Datei.
Gruß Duetmar
Guten morgen zusammen,ich bin auch neu hier und auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch für Cforce 450/450L.Danke im Vorraus Gruß Marc
Hallo
, du kannst mir gerne über PN deine Mail Adresse schicken , dann sende ich dir über Swiss Transfer eine pdf Datei