Bievre 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mit Teil 4 scheint YT fertig zu sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Exportieren dauert immer ewig, deshalb gehe ich davon aus, Teil 5 kommt erst morgen.

Morgen werde ich vermutlich keine weiteren Videos erstellen können, ich bin mit einem Teil meiner Azubis beim LKW-Fahrsicherheitstraining, da werde ich erst spät wieder zuhause sein und dann vermutlich keine Lust haben, mich noch an den Rechner zu setzen.

• Ja, genau wie die aus dem Oberbergischem.

Hier kommt Teil 5

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und da ich mich gestern entschieden hatte, nicht vor der Glotze einzuschlafen, gleich auch noch Teil 6

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von Tom1868 (17. April 2024 um 17:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tom1868 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hier ist der Link für Teil 8:

Externer Inhalt youtu.be

Teil 9 habe ich gerade im Export und 10 wird die Serie dann abschließen.

• Ich habe nur für den Bachlauf, in dem diesmal wieder kein Wasser war, den Allrad eingeschaltet, weil die Steine recht rutschig sind.

In der Regel reicht es, "ordentliche" Reifen zu haben.

Wer im ein oder anderen Anstieg Probleme hat, sind die Sportquads, mit Heckantrieb und Reifen die so ein X-Profil haben.

Die brauchen ordentlich Schwung, sonst kommen sie an der ein oder anderen Stelle nicht hoch.

Und wenn ich schon dabei bin, hier kommt Teil 9:

Externer Inhalt youtu.be

Teil 10 wird gerade hochgeladen, womit dann auch die 2:40 Stunden voll sind und alle nicht Asphaltierten Streckenabschnitte zu sehen sind.

• Und Teil 10 wird jetzt von YT verarbeitet, steht also bald zur Verfügung.

Externer Inhalt youtu.be