Naben,
meine Dichtung des Variogehäuses ist leider an so vielen Stellen gerissen das eine Montage nicht mehr möglich ist. Kann ich diese Dichtung bedenkenlos weglassen oder muss diese Erneuert werden?
Gruß.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Naben,
meine Dichtung des Variogehäuses ist leider an so vielen Stellen gerissen das eine Montage nicht mehr möglich ist. Kann ich diese Dichtung bedenkenlos weglassen oder muss diese Erneuert werden?
Gruß.
montiere eine neue Dichtung , diese verhindert Wassereintritt in die Vario
montiere eine neue Dichtung , diese verhindert Wassereintritt in die Vario
für seinen Einsatz auf der Straße braucht er diese Dichtung nicht, die paar Tropfen die da reinkommen können verdampfen ruckzuck, aber den Ablaufstopfen ausbauen falls das Fahrzeug mal im Regen stehen sollte.
Im Werk wird die Dichtung sicher nicht als Deko eingebaut. Für ein paar Euro die Dichtung kaufen, einbauen und fertig.
Im Werk wird die Dichtung sicher nicht als Deko eingebaut. Für ein paar Euro die Dichtung kaufen, einbauen und fertig.
Ja das Sie ihren Sinn hat ist klar, deswegen kommt auch wieder eine neue rein. Meine Frage bezog sich nur darauf ob man ohne fahren könnte (bis die neue da ist.
Nachdem ich das Quad heute wegen der Zündschlossproblematik erneut offen hatte wurde direkt die heute gelieferte Dichtung verbaut.
Jetzt ist das Variogehäuse so wie ich gleich sein werde, Dicht!