Elektronik bei meiner Blade 1000 FL EPS Bj.21 spinnt völlig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Moin ich bin Neu hier und habe ein Problem mit meiner Blade 1000 FL EPS LOF Bj.21
    Die Elektronik spinnt auf einmal total. Erst war meine Batterie plötzlich leer. Habe mir dann einen Schalter zusätzlich einbauen lassen damit die Batteriespannung unterbrochen ist.
    ( Auch Diebstahlschutz) . Dann ging alles normal wieder. Plötzlich startete meine Blade nicht richtig. Batterie wieder geladen. Jetzt zeigen meine Instrumente aber totalen Mist an .
    Wenn ich 50 km/h fahre zeigt sie 150 km/h an. Der Kilometerzähler steht auf 196000 km.. usw.. Ich habe die Batterie abgeklemt und neu darn gemacht. Keine Änderung.
    Hat das Phänomen schon mal einer gehabt. Ich als Laie würde mich über Antegungen sehr freuen. lg Axel

  • Das kann viele Ursachen haben. Ich würde messen ob du Restwelligkeit im Bordnetz hast. Wenn du da kein geeignetes Werkzeug für hast, dann bau einfach mal eine andere Batterie ein und teste ob sich was ändert.

  • michaelrodx

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.